Schöne Anlage, teilweise Blick auf das Meer. Frühstück ist super, genauso wie das abwechslungsreiche Abendessen. Sehr guter Service und immer freundliches, hilfsbereites Personal. Das Zimmer top gepflegt, schön und sauber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Das beste Hotel in Paguera und Umgebung - wir waren begeistert. Ein toller Urlaub wie jedes Jahr im Hotel Don Antonio und dem traumhaften Südwesten. Freundlichster Service - exzellentes Essen, extrem sauberes Hotel mit Wohlfühlcharakter und entzückenden Hotelkatzen, welche alle Katzenfreunde vor Ort laufend gerne fütterten. Wir kommen wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
perfekt fürdie,die in Ruhe Urlaub geniessen wollen
6 / 6
Sehr ruhiges und ruhig gelegenes Hotel mit Shuttle Service in die stadt obwohl man die 1500 m auch zu Fuß gehen könnte. Die Getränke Preise sind human und das Essen hervorragend. Wir kommen wieder.Schöne Zimmer und tolle Aussichten.
Hotel mit toller Gesamtanlage im mallorquinischen Stil gebaut, ähnliche Bauart wie z.B. Robinson Club Cala
Serena. Hotel befindet sich am Ortsrand von Paguera mit schönem Blick auf umliegende Pinienwälder und Weitblick auf die Bucht von Paguera bzw. das Meer. Umliegend befinden sich sehr schöne Privatwohnungen, insgesamt ruhige Wohngegend, kaum Autoverkehr.
Das Hotel liegt ruhig auf einer Anhöhe. Mein Zimmer war groß und immer sehr sauber. Das Personal überaus freundlich. Es war genau das Richtige für meine Bedürfnisse.
Ein Traum!! Wir sind überwältigt von dem tollen Hotel, dem Personal und der Lage. Besonders toll ist auch das wirklich großartige Essen - es gibt einfach sooo viel Auswahl :) die Getränkepreise zum Abendessen sind auch super angemessen. Die Zimmer sind super sauber, es gibt Dusche und Wanne, die Betten sind bequem. Es gibt nur Zimmer mit Balkonen-keine ohne. Wir kommen wieder! Danke an da ganze Personal! Es war ein wunderbarer Urlaub und uns hat es an nichts gefehlt. :)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel zur Erholung und für Genießer
5 / 6
Sehr positiv: die Freundlichkeit des Personals, das wunderbare Essen, die Ruhe und Sauberkeit der Zimmer, die ganze Anlage und die Pools sind toll. Der Bade-Transfer mit dem Hotelbus.
Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass zwar unserer Verpflegung als spät Anreisende und zeitig Abreisende Genüge getan wurde, aber im Vergleich zu dem Essen sonst, war es wirklich enttäuschend, was dort auf dem Teller war. Und warum darf man sich nicht ein Lunchpaket packen, wenn man schon um 6.00 Uhr abgeholt wird? Viele haben um…