Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit herrlichem Ausblick zum Meer. Das Zimmer und auch die Größe
des Balkons waren angenehm. Wer auf eine gute Nachtruhe wert legt, dem kann ich dieses Haus empfehlen.
Sehr gut gebautes Hotel. Ruhig, hohen Decken, großes Zimmer. Sehr gut ausgestattetes Badezimmer. Vornehme und sehr gute Bedienung im Restaurant. Zuvorkommende Rezeption.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Ein Teil der Zimmer hat Meerblick (kostet extra, lohnt sich aber). Ausstattung und Zimmerservice sind gut.
Frühstücks- und Abendbuffet sind sehr gut, die Auswahl ist reichlich, die Qualität meistens super.
Das Hotelpersonal (seit Jahren unverändert) ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir sind inzwischen das zehnte Mal hier, das sagt wohl alles über unsere Zufriedenheit.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Klasse Hotel Don Antonio
5,6 / 6
Klasse Hotelanlage, sehr freundliches Personal und sehr gute Kueche. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und alle 3 Tage gab es neue Bettwaesche. Das Personal war stets bemueht alle Wuensche zu erfuellen. Die Preise in der Hotelbar und an der Poolbar sind okay. Das 4 Sterne Hotel hat jeden Stern verdient.
Sauber , ruhig gelegen und trotzdem recht zentral , freundliches Personal und gutes Essen . Ich liebe dieses Hotel , denn es bietet alles was das Herz begehrt ohne Zuviel Protz
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel in den Hügeln von Peguera
5,5 / 6
zum Don Antonio kann man einfach nur sagen, super Hotel.
Es besticht durch seine sehr motivierten und immer zu vorkommenden Mitarbeiter sowie die gepflegte Hotelanlage.
Die Zimmer sind für die Größe der Anlage sehr groß, hell und bieten ausreichend Platz um sich voll und ganz zu entfalten.
Das Don Antonio wirklich weiterempfehlen, wenn man die Seele baumeln lassen möchte ;)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Simple The Best !
6 / 6
Es war einfach alles perfekt !
Das beste Hotel ! Die Lage in ruhiger Zone von Peguera ist einmalig und dadurch erholsam.
Mallorca unbedingt bereisen, was für freundliche Menschen, abwechslungsreiche Landschaften, tolle Infrastruktur, reiche Geschichte, 1A !
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit sehr nettem Personal!
5,1 / 6
Das Hotel ist für Trips in den Südwesten von Mallorca absolut zu empfehlen. Großzügige Parkmöglichkeiten für den Mietwagen sind vorhanden. Hervorzuheben ist das wirklich freundliche Personal im allen Bereichen. Wir waren zum sechsten Mal in diesem Hotel und werden sicher im nächsten Jahr wieder dieses Hotel wählen.
Wer Ruhe im Urlaub sucht, ist hier richtig.
Einzige Kleinigkeit: Die WLAN-Verbindung, die es nur in der Lobby des Hotels gibt, bricht ständig ab und ist sehr langsam.