Wir waren zu viert im Don Antonio. Es hat uns überaus gut gefallen. Der Shuttelbus nach Paguera hat immer toll geklappt. Wir haben Fahrräder gemietet bei Rad International (im Hotel Valentinspark; ca. 20 Minuten zu Fuss); sehr gepflegte Räder, guter Service und kompetente Betreuung.Alles in allem: ruhiges und gepflegtes Hotel; sehr zu empfehlen!
Das Don Antonio ist ein sehr schönes Hotel. Es eignet hervorragend als Ausgangspunkt um die Insel mit dem Mietwagen oder Fahrrad zu erkunden. Das Hotel liegt nicht am Strand. Bade- oder Familienurlaub ist daher weniger empfohlen. Der Welnessbereich ist OK. Sehr gutes Essen und insgesamt sehr freunbdliches Personal!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Sehr schönes Hotel, immer wieder Don Antonio
5,6 / 6
Don Antonio ist immer wieder eine Reise wert. Es ist ein familienfreundliches Hotel, das seine Sterne verdient hat.Es liegt in ruhiger Lage mit tollem Meerblick.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub und absolut weiter zu empfehlen
5,3 / 6
In diesem Hotel steigen eigentlich nur deutsche Besucher ab und es hat alles gut geklappt. Der Hauseigene Shuttle in die Innenstadt wurde viel genutzt und könnte etwas größer sein (Vito mit 8 Plätzen), da sehr viele Gäste Ihn nutzen. Das Essen und die Küche sind super leider fehlte es manchmal an entsprechden Gerichten für Kinder. Der Ausblick aufs Meer und den Ort sind fabelhaft und wir bedanken uns mit dieser Bewertung beim Gesamten Hotelpersonal für einen tollen Urlaub und die gute Erholung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Freunliches Hotel wo Preis und Leistung stimmen
5,1 / 6
Ein ruhig gelegegenes Hotel am Dorfrand. Ideal für Familien zum erholen und entspannen.Sehr freundliches, Deutschsprechendes Personal und immer hilfsbereit. Das Essen (Büffet)ist reichhaltig und gut.Hier stimmen Preis und Leistung.
Das Hotel ist von uns aus auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Das Hotel und die Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Das Essen ist qualitativ und geschmacklich sehr gut und auch abwechslungsreich, allerdings gibt es nicht die große Auswahl an Speisen, die man meistens in Hotels dieser Kategorie hat. Unterhaltung am Abend und irgendwelche Aktivitäten am Tag gab es kaum, aber es war dafür angenehm ruhig. Der Pool für Erwachsene ist relativ klein. Zum Strand und zur Einkaufsstraße sind es etwa 15 Minuten, wobei es etwa 6 x täglich einen Gratisbus gibt. Da wir das Baden im Meer…
Das Hotel wurde 2001 eröffnet und ist in einem tadellosen Zustand. Die Anzahl der Zimmer ist im Vergleich zur Anlage und dem Personal niedrig, so dass ein guter Service sicher gestellt ist.
Das Hotel muss als Behindert freundlich eingestuft werden da alle Zuwegungen mit Rampen oder Aufzügen versehen sind. Wobei ich anmerken möchte dass die Größe der Aufzüge nicht für Rollstühle geeignet ist, aber für Gehbehinderte natürlich mehr als Ausreichend ist.
Frühstück und Abendessen sind üppig in der Auswahl und gut in…
Das Hotel hat von Anfang an einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen.
Die vier Sterne sind an der richtigen Stelle. Die Lage ist optimal für Ruhesuchende und sehr angenehm mit nur 2x wö. Abendunterhaltung.
Das Hotel besteht insgesamt aus vier Gebäuden, wobei drei Gebäude die Unterkünfte bieten. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Ruhiger Urlaub in einem Super Hotel
5,2 / 6
Das Hotel hat sehr gr0ße Zimmer was uns Sehr Gut gefallen hat. Die Zimmer sind über 3 Häuser verteilt und haben Meerblick . Im Hotel waren überwiegend Deutsche Gäste. Da wir in den Ferien da waren waren die Gäste von Alter her gemischt.
Ausflügen an der Rezeption buchen und Rabatt sichern.
Anrufen vom Zimmer aus nach Deutschland war nicht teuer.
Eis im Hotel sehr teuer ca. 2,40€ durchschnitt.
Spiele für Kinder kann man an der Rezeption ausleihen.