Anläßlich unserer Silberhochzeit haben wir eine Woche im Hotel Don Antonio verbracht. Man kann nur sagen, dass dort alles in Ordnung ist. Ich würde jederzeit wieder dorthin fliegen, um einige schöne Tage zu verbringen.
Wir können leider nur über drei Tage berichten da wir länger nicht da waren, aber wir werden bestimmt noch mal wieder kommen!
Ein sehr schönes ruhiges Hotel mit einem großem Zimmer und einem großem Bad. Der einzige Nachteil für mich als nicht Fischesser war das das Essen ein wenig zu Fisch lasstig war! Meine Frau hat es aber gefreut. Der Rest ergibt sich aus den Bewertungen.
Das Hotel ist durch seine Architektur sehr schön und ansprechend. Die Anlage ist auf drei Blocks mit Zimmern und ein Haupthaus (Rezeption, Bar, Speisesaal etc ) aufgeteilt. Dadurch, dass es kein großer Hotelklotz ist, fühlt man sich auch nicht so eingeengt.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, jedoch müsste an einigen Stellen im Hotel langsam etwas nachgebessert weden.
Das Publikum war sehr gemischt (allerdings überwiegend deutsche Urlauber) und es waren auch sehr viel jüngere Gäste im Hotel.
Wer wirklich Ruhe…
Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Das Essen war ausgewogen und sehr gut. Alle Angestellten waren höflich und sehr zuvorkommend. Die ganze Hotelanlage incl. Zimmer waren sehr sauber. Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen und haben es bei 100% Auslastung des Hotels geschafft. Leider ist der Weg zum Strand etwas weit aber gut zu schaffen. Mit Kindern und gehbehinderten Personen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Super Hotel! Komme wieder! Auf jeden fall!
5 / 6
Das Hotel macht einen sehr soliden Eindruck.
Gepflegte außen Anlage, Aber recht klein. In 5 min. ist man einmal drum rum geschlendert.
Stört aber überhaupt nicht!!! Sehr schöne Häuser.
Nix für Kinder. Denen wird es bestimmt schnell langweilig! Und nix ist schlimmer.....
Wollten einfach nur ruhe, da war dann ganz passend.
Überwiegend Deutsche, hier und da mal Italiener, Spanier. Und Russen. Die aber im Ort sich die Kante geben.
Mietwagen.
Preis/Leistung Past!!!
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit sehr guten Leistungen
5,3 / 6
Super Hotel, sehr gutes Essen, sehr guter Service,
was uns nicht gefallen hat war der Shuttle-Service des Hotels, besonders nach 18. 00 Uhr wurde kein Shuttle mehr eingesetzt.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Super Aufenthalt
5,8 / 6
Hier haben wir nach langer, langer Such in den verschiedensten Reisekatalogen ein Superhotel erwischt. Die Zimmer waren sehr sauber und vor allem ruhig. Das Bad sei besonders zu erwähnen, da es sehr großzügig mit 2 Waschbecken, Dusche, Toilette und Badewanne ausgerichtet war. Hier war man sogar auch telefonisch zu erreichen. Welch ein Luxus!!!
Wer Ruhe und Erholung sucht , ist im Don Antonio sehr gut aufgehoben. Um Abends an der Strandpromenade zu bummel sollt man gut zu Fuß sein.( für uns kein negativer Punkt!) Unser geräumiges Zimmer ( 413) hatte einen sehr schönen Blick auf den Ort und auf das Meer. Um eine Woche zu entspannen würden wir dieses Hotel jeder Zeit noch einmal buchen!
Das Hotel hat 151 Zimmer. Es ist keine Bettenburg, wie die Hotels an der Strandpromenade.
Zimmergröße ist ausreichend, aber leider wurden unsere Reservierungswünsche, bezüglich
obere Etage (Blick Richtung Meer) ignoriert, obwohl wir 1/2 Jahr vorher gebucht hatten. Wir bekamen ein Zimmer in der unteren Etage mit Blick auf Haus 1. Also nicht so eine schöne Aussicht!! In der ganzen Hotelanlage gab es keine schön beflanzten Kübel, sondern nur künstliche Blumen in den Töpfen.
Ich muß dazu sagen, das wir in den…