Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ökologisches Stadthotel, nicht ganz zentral
5 / 6
Das Hotel ist ein Stadthotel mit einer ausreichenden Zimmeranzahl.
Es ist sehr modern gestaltet und sauber.
Das Besondere an diesem Hotel ist, dass es sehr umweltfreundlich ist.
Das WiFi ist kostenlos und hatte eine gute Qualität.
Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern und war auch quer gemischt was das Alter anging.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Erste Wahl, beste Wahl
6 / 6
Ruhig gelegen, etwas ausserhalb des Zentrums jedoch sehr gut mit Tram/U-Bahn erschlossen. Sehr freundlicher Service. Das Zimmer ist optimal eingerichtet (TV, WiFi, Safe, Sitzgelegenheiten, Sanitäre Anlagen), Grösse ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend in Angebot und Qualität. Das Konzept wird überzeugend umgesetzt mit Qualitätsgewinn für die Gäste.
wir haben für einen eintägigen aufenthalt eingecheckt..... alles sehr sauber, nettes-kompetentes personal. etwas kleines zimmer ( bad) was wir aber wußten, welches aber sehr schön war. werde sicherlich wieder mal dort nächtigen! preis leistung top
Komme immer wieder gerne hier her - die Qualität ist anhaltend gut
M;ich stört bei Frühstücken das mit dem Staubsauger genau in der Zeit gesaugt werden muß.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Gute Basis für Erkundung von Wien
4,9 / 6
idealer ausgangspunkt um Wien zu entdecken, wenn man mit Bahn anreist; das Frühstück mit der großzügigen Auswahl und vielen Bioprodukten war ein Highlight!
Wir waren zum zweitenmal im Boutique-Hotel Stadthalle und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Besonders das Frühstück auf der Terasse haben wir genossen.
Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Die Anbindung an die Innenstadt ist mit U-Bahn und Sraßenbahn sehr gut. Auch der Westbahnhof ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein idealer Ausgangspunkt für Städtereisen weil auch die Anbindung zum Flughafen unkompliziert ist.