Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Sehr sauber und ordentlich
5,5 / 6
Ich hatte lange kein Hotel in dem die gesamte Einrichtung so sauber und in Ordnung, d. h. ohne die leider üblichen diversen kleinen Defekte ist. Keine quietschende Schranktür, gut funktionierende Fenster, keine abfallende WC-Rolle, keine schimmligen Silikonfugen usw.. Auch konnte ich kein angeschlagenes Geschirr beim Frühstück entdecken!
Das Zimmer (zur Straße) war ausreichend groß und in der 5. Etage war auch der Straßenlärm in der Nacht kaum wahrnehmbar. Einzig die Belieferung des Billa-Marktes am Morgen bewegte…
Dieses Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden. Es ist ruhig, sauber, und das Personal ist sehr freundlich und für Fragen immer verfügbar. Das Hotel strahlt Ruhe und Erholung aus und bietet einen schönen Garten zum entsprannen.
Zentral und ruhig gelegenes Hotel - ca. 10 Minuten bis zum Westbahnhof. Von hier aus zentrale Verbindungen in die Innenstadt. Vorbildliches Haus mit sehr umweltbewußtem Verhalten: Photovoltaik- und Solar-Anlage! Vorbildfunktion für andere Hotels. Sehr liebevoll eingerichtet mit unterschiedlicher Farbgebung und Einrichtung. Üppiges Frühstücksmenue. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber und ordentlich. Top-Empfehlung!!!
Rundum hat es uns sehr gut gefallen, nur das Wetter hat nicht richtig mitgespielt. Wenn es die Zeit erlaubt würden wir jederzeit wiederkommen, von der Strasse wirkt das Hotel so unscheinbar.
Schönes, freundliches Hotel mit gutem Service, Preis-Leistung 1a, jederzeit gerne wieder,
gute Anbindung da Westbahnhof in der Nähe, nähe zur Stadthalle in der viele Veranstaltungen stattfinden.
Wir erlebten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war in jeder Beziehung, selbst beim Einrichten des Internets auf dem Smartphone, sehr Hilfsbereit und kompetent. Beim nächsten Besuch in Wien werde ich das gleiche Hotel wählen.
Ideales Stadthotel mit besonderem Flair; sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Energiebewusste Ausstattung, super Frühstück.
Sehr schönes Hotel mit schneller Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Zwei kleine Mankos: keine Klimaanlage (deswegen oft sehr heiß) und kleines und offenes Bad. Frühstück und Sauberkeit super!
Ein Hotel zum Wohlfühlen, eine richtige Oase mitten in der Stadt und ganz in der Nähe des Westbahnhofs. Ein guter Ausgangspunkt für Stadtaktivitäten. Dass es gleichzeitig auch das weltweite erste Stadthotel mit einer Null-Energiebilanz ist, ist mehr als eine PR-Strategie, sondern zieht sich durchs Konzept. Der Höhepunkt für mich als Gast ist das wunderbare Frühstücksbuffet mit fair gehandelten und biologischen Zutaten aus der Region.
Wir waren bei einem Konzert in der Stadthalle, da hat sich diese Pension herrvoragend angeboten! Alles super geklappt!!! Zimmer sehr schön, Preise super, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit!