Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
5,9 / 6
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Gute Verkehrsanbindung, saubere Zimmer, sehr ruhig (Zimmer Richtung Innenhof), tolles Frühstücksbuffet, zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Also alles bestens!
Tolles Ökohotel mit sehr guter öv-Anbindung an Innerstadt, sehr guter und freundlicher Service, sensationelles Frühstücksbuffet, Frühstücksraum hell und grosszügig mit ruhigem Garten im Innenhof. Grosszügige Zimmer, sehr ruhig, sehr gute Betten, Zimmer individuell gestaltet, grosszügige Badezimmer.
Wir waren sehr angetan von der herzlichen Atmosphäre, dem kompetenten Team am Empfang und dem sehr netten Team im Service. Die Lage des Hotels in der Nähe von Tram, Bahn und U-Bahn ist ideal. Und natürlich das Haus selbst mit seinem grünen Touch und den vielen Bio-Produkten kann nur weiterempfohlen werden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Stadthotel
5,4 / 6
ich würde wieder hier übernachten.
Da es keine Minibar auf den Zimmern gibt, hätte ich mir eine etwas grössere Auswahl von Getränken an der Rezeption gewünscht. Es geht nichts über einen kleinen "Absacker" am Abend nach einem wunderschönen Tag in Wien.;-)
Zum wiederholten Male bin ich mit dem Boutique Hotel Stadthalle sehr zufrieden. Die Lage beim Westbahnhof mit idealer Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist ein idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Aktivitäten in Wien - egal ob Kultur, Business, Einkauf, Kulinarik oder Sight seeing.
Als Stammgast Im Hotel "Stadthalle " bin ich und manchmal als Mitfahrerin meine Ehefrau
immer wieder sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals .
Die Ausstattung der Zimmer ist für ein drei Sterne Hotel sehr gut.
Das Frühstückbuffet ist ebenfalls gut.
Da ich mein Auto zu Hause in der Garage lasse , fahre ich regelmäßig mit dem Zug . Der Bahnhof Wien --West liegt nur ca. zehn Fußweg entfernt zum Hotel.
Alle "Verkehrsmittel" sind sehr gut nach kurzem Fußweg zu erreichen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Top Hotel für Städtereise/Geschäftsreise
6 / 6
Super Hotel für einen Trip nach Wien, da es günstig liegt (an Westbahnhof, nähe Mariahilferstraße, nähe Lugner City und nähe Straßen- und U-Bahn). Außerdem sehr sehr freundliches Personal, ganz toll eingerichtete Zimmer (die sind was ganz besonderes), traumhafte Atmosphäre im Hotel und noch dazu umweltfreundlich - also +++ für den ökologischen Fußabdruck!!! SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT !!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
...jederzeit wieder
5,4 / 6
Sehr empfehlenswert. Tolles Passivhaus mit ansprechender Einrichtung. Sehr gute ÖPV-Anbindung in die gesamte Stadt. Hilfsbereites Personal ist 24 h ansprechbar. Gemütlicher Innenhof für Frühstück und Ausklang des Tags. Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig! Einziger Minuspunkt waren schmutzige Gläaser und beim Abstauben hat es bei uns gehapert. Aber jederzeit wieder.