Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Auf jeden Fall zu empfehlen!
5 / 6
Schönes Hotel mit schönen großen Zimmern. Großer Balkon mit Blick ins Grüne und auf einen Campingplatz (mit seitlichem Meerblick) oder in den Innenhof mit dem Pool. Aufmerksame und nette Bedienstete. Gute Lage, da nur max. 50 m zum Strand. Es hätte sogar noch eine Sonne mehr bekommen, wenn nicht jede Nacht gegen 02:00 bis 03:00 ein Müllwagen gekommen wäre, der mit entsprechendem Lärm 10 in der Nähe stehende Müllcontainer leerte. Eigentlich kann das Hotel ja nichts dafür.
Gute Lage, ruhig, nur 2 Fußminuten vom Strand, tolles Frühstück. Personal tipptopp. Wenn Hochsaison ist, dann kann es schwieriger sein, einen Parkplatz zu finden.
Sehr gute Lage zur Innenstadt und zum Strand. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer.
Das Abendbuffet (kann man vor Ort buchen für 15€inkl. 1Getränk p.P.)
Ist nicht so gut.Wir haben uns im Ort was gesucht.Brujes ist sehr zu empfehlen
Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, was ein ganz großes Plus ist. Außerdem sind die Zimmer ordentlich und vor allem sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen in Büffetform ist gut und auch abwechslungsreich, so dass jeder Gast was finden sollte, was ihm schmeckt. Das Hotel selbst wirkt auf den ersten Blick etwas kühl, allerdings wiegen das die anderen in einem Hotel zu erwartenden Punkte bei Weitem auf. Wir würden
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Kurzurlaub im Herbst
6 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig zum Strand und für zur Promenade. die Balkonen an der Sonnenseite sind Nachmittag sehr schön sonnig und man blickt auf Meer. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig.
Die Zimmer sind sehr sauber und groß genug für eine längere aufenthalt. Skybar ist vorhanden, wenn jemnad sonnen möchte. Tägliche Reinigung sehr freundlich und alle Angestellten sind sehr hilfsbereich.