Sehr zu empfehlen, für alle die sich wohl fühlen w
5 / 6
Rundherum ein sehr schönes Hotel, das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend, immer ein Auge und Ohr für dich als Gast..
Das Essen ist sehr gut für jeden ist was dabei durch die wechselnden Themenabenden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Erwartung durch positive Bewertungen wurde erfüllt
6 / 6
Wir haben das Hotel im Rahmen eines zweiwöchigen Aufenthalts als Ausgangspunkt für mehrere Tagesausflüge wie z.B. Sevilla, Granada, Marbella, Ronda, Gibraltar und Mala gegenutzt. Das Hotel liegt für diese Tagesausflüge ideal und man hat zwischen den Ausflügen wieder einen Tag zum entspannen. Dafür eignet sich der nur ca. 200m entfernte Strand oder der kleine hauseigene Pool.
Die meisten Gäste waren schon etwas älter, deutschprachig und viele hatten ein ähnliches Tagesprogramm wie wir.
Das Essen war vorzüglich, der…
Das Hotel ist super und ich empfehle es unbedingt!
6 / 6
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und der herrlichen Strandpromenade mit den vielen kleinen Minirestaurants und dennoch ruhig gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Mahlzeiten waren super und abwechslungsreich. Der Essenraum war sehr ordentlich und roch in keinster Weise nach Essen aufgrund einer wahrscheinlich sehr guten Abluftanlage. Das Zimmer mit Balkon und Sicht zum Meer war ebenfalls sehr schön.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Das Hotel ist zu empfehlen.
5 / 6
Ein sehr sauberes Hotel in Strandnähe. Das Personal war sehr freundlich und sprach teilweise sehr gut deutsch. Die Essensauswahl war sehr vielfältig und gut.