wir waren im Juni 2017 für 2 Wochen dort. uns hat das Hotel gut gefalle, alles War sehr sauber und in einem guten Zustand. Alles wurde sehr Modern gehalten und die Bar und der aufenthaltsbereich sind sehr clean gehalten.
-kleine Zimmer
-etwas länger zum Strand
-Liegen müssen lange zum Strand UND zurück getragen werden, kaputte Schirme
-Putzfrauen laut, fangen früh an jnd brauchen den ganzen Tag
-Pool sehr klein
-Beim Essen sind die Tische sehr nahe, keine Privatsphäre
-Safe ist alt und kostet 3.5e pro Tag
-freies WLAN nur in der Lobby und sehr langsam
-kein Willkommensgetränk oder Ähnliches
-langsamer Lift
-Strand sehr voll
+durchwegs gutes Essen (bis auf italienische Gerichte wie Pizza, Lasagne oder Pasta)
+sehr nettes…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schönes neues Hotel, dass auch relativ zentral liegt. Wenige Minuten nur bis zum Bulevar und Strand. Es hat uns an nichts gefehlt. Auf Grund des wunderschönen Wetters haben wir allerdings den Spa Bereich nicht genutzt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Erholsames ruiges Erwachsebenhotel mit top Leistun
6 / 6
Sehr schönes erholsames Hotel. Die Zimmer und die Anlage sehr gepflegt und sauber. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Daß Essen war richtig lecker also nichts zu meckern. DANKE auch noch mal an die Damen an der Rezeption die uns in einer Notsituation schnell geholfen haben.. Dankeschön für diesen schönen Urlaub wir kommen wieder.
Wir waren das erste Mal im BQ zu einem erholsamen Urlaub. Es wurde uns im Reisebüro empfohlen und um es vorneweg zu sagen, der Rat war super. Dazu später mehr.
Schönes und modernes Hotel in super Lage mit jungem Publikum. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Das Essen war top. Insgesamt haben wir dort sehr schöne 9 Tage verbracht und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tolles Hotel ideal zum relaxen.Alles sehr schick und stylisch.Top Essen und netter Service.Nette Atmosphäre.
Total Klasse bei Früh Abreise nettes Frühstück möglich.Das war Top!!!
Super gepflegtes, sauberes Hotel! Sehr nettes Personal, von der Rezeption aus bis zu den Köchen/Kellnern und Putzfrauen. Dazu noch ein sehr vielfältiges und leckeres Frühstücks-/Abendbuffet (für jeden was dabei). Das Hotel kann man nur weiter empfehlen!