Das Hotel ist gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt zum Erkunden der Insel. Es wurde neu renoviert (bis auf die Bäder?) und hat einen kleinen Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten, Pool und Wiese. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen. Für ein 3 Sterne Hotel, top.
Wir haben nach einer Unterkunft mit guten Bewertungen für unseren Sommerurlaub gesucht und sind auf das BQ Sarah gestoßen. Außen wie innen hat das Hotel einen guten Eindruck hinterlassen.
Wer bei den Hotel was zu motzen hat, hat wohl ehr eine destruktive Gesinnung. Ich fand es Klasse.
Hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen hat gepasst.
Das Hotel war Sauber, das Treppenhaus schon etwas in die Jahre gekommen und der Teppich fleckig. Die Zimmer sind einfach gehalten der Balkon groß mit der Möglichkeit Wäsche aufzuhängen. Der Speisesaal bietet viel Platz.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Schönes ambiente, ansprechende zimmer, schöne poolanlage, sehr gutes essen und tolles, zuvorkommendes personal. Zimmerreinigung immer top. Schöne liegen am pool.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Es gibt noch vieles was Verbesserungs fähig ist
4 / 6
Das Hotel ist im allgemeinen nicht so schlecht, was eventuell zu verbessern wäre, ist ein Dusch Bereich für die Außenanlagen, für die jenige die erst am Abend nach Hause Fliegen gibt es kein Bereich wo man sich nochmal umziehen bez. duschen kann.
Das Frühstück könnte auch länger gehen, wenn man mal länger schlafen möchte, ist es schwierig bis um 10 Uhr zum Frühstück zu gehen.
Gutes Urlaubshotel in Strandnähe, was allerdings sowohl bei Holidaycheck, als auch bei Schauinsland als 4 Sterne Hotel deklariert war, jedoch im Hotel selbst nur als 3 Sterne Hotel ausgezeichnet war.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Leckeres Buffet am Morgen und am Abend, sehr gute Lage am Rand von Can Picafort - wenige Schritte bis zum Mehr