Zentral gelegen, aber trotzdem nur durchschnittlich
4 / 6
Das Hostel war insgesamt ganz gut, zentral gelegen und hatte eine schöne Poolanlage. Die Zimmer (unseres war zur Sonnenseite) war leider sehr warm, da die sonne richtig rauf geballert hat. Das kostenlose frühstück war toast etc.; standard Hostel-Frühstück, war alsso okay.
Der Aufenthalt im Buds Inn hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Die Zimmer waren klein, aber jeder hatte ein eigenes Schließfach. Es war allerdings sehr laut, das Personal an der Rezeption nicht wirklich hilfsbereit. Eines Nachts war sogar mein Zimmer überbucht und niemand konnte mir sagen, wer sich darin aufhalten müsste. Das kostenlose Frühstück war sehr einfallslos und musste von klebrigen Plastiktellern und -schüsseln eingenommen werden.
Extrem entspanntes Hostel in Surfers Paradise. Sehr zu empfehlen sind die Pub Crawls und Burger Parties im Hostel. Man lernt einfach und schnell Leute kennen.