1. Wir haben Insekt im Abendbuffet im Hotel Astoria. Und der Manager sagte, er könne keine Fliegen kontrollieren.
2. In der Rezeption kann die Rezeption nicht Englisch und Deutsch verstehen. Zumindest müssen sie Englisch verstehen, wenn nicht Deutsch.
3. Der Aufzug war während unseres Aufenthaltes außer Betrieb.
4. Ist es nicht möglich, Getränke (Cola, Sprite etc.) im Buffet zu bestellen. Man muss zu einem Automat im Hotel gehen und kaufen, was ist wirklich ungünstig beim Essen .
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub
3 / 6
Gute Lage zur Promenade und zum Strand. Die Promenade ist sauber , die Geschäfte und Restaurants, Tapasbars und Cafés gibt es sehr viele und sind sehr preisgünstig. Abends sind wir nicht mehr gerne in der Nähe des Hotels gelaufen, Viele Afrikaner um die Ecke, die unangenehm aufgefallen sind , die auch viel gebettelt haben. Wir waren immer froh, an der Promenade und wieder im Hotel zu sein.
Saubere Zimmer, Frühstücksbuffet allerdings immer gleich, keine Abwechselung. Personal spricht leider kein deutsch, ist aber freundlich. Zur Strandpromenade ca. 10 min. zu Fuss. Alles in allem für 1 Woche ok.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
In dieses Hotel komme ich sehr gerne wieder!
5 / 6
Freundliches, nettes Personal; geräumiges Zimmer, sehr sauber sowohl im Zimmer als auch überall im Hotel.
Das Essen war gut zwar, die Auswahl aber etwas beschränkt.
Aber im Großen und Ganzen kann ich das Hotel ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Geht schon
3 / 6
Zimmer war sehr klein für 3 Personen.
Frühstücksbuffet nur langsam aufgefüllt bei viel zu viel Gästen
Lautstärke von der Straße viel zu hoch. Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich.
Lage des Hotels eher in einem sozialen Brennpunkt. Täglicher Polizeieinsatz in der Nachbarschaft.
Einfaches Stadthotel, bei dem man die Speisen besser aushäusig einnimmt. Getränke aber fantastisch günstig. Wasser mit Kohlensäure 500ml, Hauswein 750 ml rot oder weiss am Tisch € 3,50
Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Zimmer sauber und absolut in Ordnung. Wir waren in der letzten Dezemberwoche da und waren sehr zufrieden. Auch das Essen im Restaurant war absolut in Ordnung und man konnte immer etwas finden, was man mag. Gibt Leute, die müssen immer irgendwas meckern. Wenn man mehr Luxus haben möchte, darf man kein Stadthotel mit 3 Sternen buchen, sondern muss tiefer in die Tasche greifen. Absolut weiter zu empfehlen!!!
Das Hotel ist sieht schön aus und ist sehr sauber. Die Zimmer sind gut. Einzig der Duschvorhang trübt das Gesamtbild des Zimmers. Die Fenster sind schallisoliert, was gerade in den Morgenstunden gut ist, da es doch etwas Verkehr am Hotel gibt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In wenigen Minuten erreicht man den wunderschönen Strand.
Nachts tummeln sich aber zum Teil dubiose Gestalten in Hotelnähe und tagsüber haben wir an dem Eck auch zwei Mal die Polizei gesehen. Uns hat das nicht gestört, da alle friedlich…