Sehr schön gestaltetes Hotel mit schönen Aufenthaltsräumen, schöne große Tanzfläche, leider hat das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten, der öffentliche Parkplatz in der Nähe ist immer belegt
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem großen Palmengarten. Man hat direkten Zugang zum Strand. Der Fitnessraum ist mit diversen Geräten ausgestattet. Wer möchte, nimmt am Animationsangebot teil. Die Dachterrasse im 7. Stock hat einen tollen Ausblick zum Meer. Dort stehen Liegen zur Verfügung. Einen Wirlpool gibt es auch, wie auch einen FKK Bereich.
Sehr ruhige und gepflegte Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Hier kann mal richtig gut entspannen !
Wir sind bereits das 4. mal in Folge in diesem Hotel.
Das Hotel kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Es verläuft alles in sehr entspannter Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen schmeckt. Die Animationen sind unaufdringlich und die Abendunterhaltungen abwechslungsreich.
Sind zum dritten Mal hier. Habe das Hotel schon in den zwei vorherigen Bewertung ausführlich beschrieben Ein sehr gutes Hotel , hat das Niveau gehalten . Schöne ruhige Lage . Tolle Aussicht. Highlights sind die Gartenanlage und der Whirlpool auf dem Dach. Wollen nächstes Jahr ein anderes Land bereisen, kommen aber bestimmt wieder.
Sehr schöner Garten/Park ums Hotel rum, super Lage direkt am Meer, leckeres Frühstück und seh nettes Personal. Die Zimmer sind grosszügig, erstaunlich ruhig!
Schönes Hotel Abseits vom Trubel , Ideal geeignet für erholsamen Urlaub , fast alle Bereiche renoviert , sehr schöner Spa Bereich , toller Palmengarten mit Liegen die man sich für die Dauer des Urlaubs reservieren kann
Das Hotel entspricht voll den 4 Sterne Standard - ist super zum weiterempfehlen. Das Ambiente ist sehr gepflegt und sehr modern. Das tägl. wechselnde Abendprogramm war auch sehr unterhaltsam und ansprechend.