Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel direkt am Strand
4,7 / 6
Bei dem Hotel Reina Isabel handelt es sich um ein schönes Hotel mit einer tollen Ausstattung und unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Hotel bietet eine Menge Freizeitmöglichkeiten und liegt in der Nähe von guten Restaurants. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und freundliches Servicepersonal. Jedoch lässt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption zu wünschen übrig. Außerdem könnten die Hotelzimmer sauberer sein.
Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2001 - wenn Sie keine hohen Ansprüche stellwn ist dies Hotel richtig für Sie. Der Erfahrungsbericht: Erwarten Sie aufgrund der mangelnden Renovierungen hier keinen 4-Sterne-Standard, weder bei Raumausstattung noch Service. Rezeption z.B. nicht kundenorientiert: Feier im Hause Freitagnacht mit Bassgedröhne im Zimmer. An die Rezeption um 2:15 Uhr. Rezeption: ' Die Party geht bis 6 Uhr morgends, bitte wechseln Sie das Zimmer'. Gesagt, getan.…
Tolles Hotel in perfekter Lage, direkt am Canteras Strand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte das Glück eine Suite zu bekommen (Zimmer 157), welche keinerlei wünschen offen lies (siehe Bilder)
Wir besuchen schon seit mehreren Jahres dieses Hotel und waren immer sehr zufrieden. Man kann den Strandbummel und auch den Stadtbummel direkt vom Hotel aus beginnen. Bei schlechterem Wetter hat man als Ausweichmöglichkeit den im oberen Geschoss liegenden Spa-Bereich kostenlos zu nutzen.
Gegenüber frühere Aufenthalte wiederholt sich die Speisenfolge am Abendbüffett wöchentlich!!! Der Rotwein Marke Haus schmeckt muffig trotz mehrfacher Reklamation.
Ein schoenes Hotel, in dem man gut entspannen kann. Als einziges Hotel am Playa Las Canteras mit eingenem Strandabschnitt. Liegen am Strand sind kostenfrei fuer Hotelgaeste.
Das Hotel verfuegt ueber einen schoenen Spabereich mit traumhaften Ausblick auf das Meer.
Fuer Familien mit kleinen Kindern ist es nicht zu empfehlen.
Das Personal (bis auf einige Oberkelner) ist freundlich und hilfsbereit.
Hotel in einmaliger Lage. Gäste eher älter oder alt. Als alleinreisendewr Single ist man eher die Ausnahme... Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Traumhotel am Traumstrand mit Traumpersonal
6 / 6
Ein wunderbar altmodisches, klassisches, gepflegtes und hervorragend geführtes Hotel, das es schon so lange gibt und das für mich seit Jahrzehnten das Beste ist, was Gran Canaria überhaupt zu bieten hat.
Gästestruktur international - mit Schwerpunkt Deutsch und Britisch.
Alterstruktur ca. 50 - denn es sind ebenso viele Senioren da, wie Babies und sehr wohlerzogene Kleinkinder! Junge Familien, aber auch sehr viele sehr alte Herrschaften (so um die 80 - 95) - meist Stammkunden!
Leistungen nach Belieben - Ü, ÜF,…
Das Hotel liegt direkt am Las Canteras Strand, wenn man das Hotel verlässt ist man sofort am Strand. Zum Frühstück und Abendessen gab es jedesmal ein riesiges und abwechslungsreiches Buffet, mit tollen Speisen.