Jederzeit wieder, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, durch die Verschiedenen Poolanlagen verteilen sich die Gäste angenehm. all inclusive oder Halbpension würde ich vorab nicht buchen, da man dies auch vor Ort je nach Bedarf buchen kann, wenn einem das Angebot der Speisen zusagt. für uns als Vegetarier war das Angebot nichts. der größte Teil der Gäste sind Engländer, wenig Deutsche, Italiener und Franzosen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Fazit
3,5 / 6
alles in allem hat für uns preisleistung gepasst. leider ist die anlage schon relativ alt und dadurch recht abgewohnt. insbesonders ist die Badewanne eine Zumutung !!!!! auch die Matratzen waren total durchgelegen. (uralte Federkern) die lage, der poolbereich ist ok. deshalb trotzdem weiterempfehlung für anspruchslose.
Wir waren vom 29.08 - 05.09 im Castillo Beach Wohnpark.
Wir waren hellauf begeistert, es war sauber, man hatte seine Ruhe ( kein Lärm ) , die Raumaufteilung war auch völlig i O
Wer Action wollte ist einfach Richtung Wasser gegangen, wer entspannen wollte - der war im Wohnpark genau richtig
Einen Mietwagen haben wir uns über die Rezeption buchen lassen - günstiger als direkt im Ort
Ihr müsst unbedingt in das Restaurant Fedo gehen, wir waren dort jeden Tag essen - das mit dem großen Batman vor der Tür : )
Wir waren in einem kl.Doppelbungalow im Castello Beach-Moon untergebracht. Die Castello Beach Gruppe ist in mehrere Bungalow-Komplexe aufgeteilt,die schwer auseinander zu halten sind.Der Bungalow 34 liegt direkt an den Pools,die tägl.gereinigt werden. Eingang über Terrasse in kombien.Wohn-Küchen- und Eßbereich,Bad mit Wanne und neuem Textilduschvorhang,Fenster,kl.Schlafzimmer,Schrank mit Tresor (Gebühr). Die Küchenzeile ist mit Herd,Microwelle,2-Pl.Ceran-Kochfeld.Kühlschrank,Toaster,Wasserkocher und ausreichend…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub
5 / 6
Hotel: gut und gepflegt
Zustand & Einrichtung Hotel: die anlage wird sauber gehalten und immer werden wartungsarbeiten durchgeführt
Pool- und Gartenanlage: sehr schön angelegte gartenanlage,pool sauber
Das Hotel liegt nicht am Strand. Im Internet habe ich ein irreführendes Foto gesehen, mit Blick zum Strand. Alles in allem ist es aber sehr schön dort. Die Appartementanlage ist sehr schön gemacht. Es gibt verschiedene Poolanlagen. Am Pool könnten teilweise die Liegen und die Sonnenschirme ausgetauscht werden.
Schöne Bungalowanlage mit super Preis-Leistungsverhältnis. Organisation und Betreuung top. Lage zur City und zum Strand gut. Zu Fuß etwa 10 Minuten. Alle Anlagen sehr gepflegt. Die Häuser sind etwas älter aber sauber und gepflegt mit netter Atmosphäre. Personal vor Ort sehr hilfsbereit und nett.
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Gut ausgestatteter Bungalow. Schöne Aussicht auf das Meer. Weiter Fußweg zum Strand, aber mit Rastmöglichkeiten in Form kleiner Restaurants auf der Strecke.