Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Grüne Oase direkt am Strand
5,5 / 6
Sehr schöner Kurzurlaub in einem wunderschönen kleinen Paradies direkt hinter einem sehr schönen Strand. Die beiden Eigentümer Daniel und Giorgio waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat uns allen großen Spaß gemacht. Wir kommen bestimmt einmal wieder.
Wir haben diesen Juni zwei sehr erholsame Wochen in der wunderschönen Ferienanlage verbracht. Der Juni war für uns die ideale Reisezeit um mal den alltäglichen Stress hinter uns zu lassen. Die Ferienanlage bietet Optimale Strandnähe, zu einem super schönen Naturstrand der noch nicht so überlaufen ist. Für uns die richtige Wahl.
Die La Perla di Sicilia ist wirklich eine wahre Perle! Ein absolutes Muss für jeden, der einen traumhaften Urlaub auf Sizilien verbringen möchte! Eine wunderschöne Woche ist nun leider um. Im Nächsten Sommer definitiv wieder! Vielen Dank an Giorgio und Daniel! Liebe Grüße , Marie
Das ist Sizilien pur für die ganze Familie- toller Strand, nette Menschen, schöne Bungalows und ZItronen zum Pflücken an der Terrasse. Alles was man braucht und wenn etwas fehlt sorgen Giorgio und Daniel dafür, das man es umgehend bekommt.
Wir hatten einen Bungalow mit zwei Schlafzimmern, Wohn-/ Essraum, Küche, Bad und überdachter Terrasse. Gegen ein kleinen Entgelt zusätzlich buchbar sind WiFi und Klimaanlage. WiFi finden speziell meine Kinder super, aber auch die Klimaanlage so mitten im Sommer finden wir sehr angenehm. Besonders positiv dabei: die Klimaanlage ist angenehm leise!
Die mediterrane Anlage drumherum ist wirklich sehr schön. Jeden Tag haben wir uns an dem wunderschönen Blick von der Terrasse aus erfreut.
Der Weg zum Strand ist ein…
La Perla Di Sicilia - sehr nette Inhaber, die immer für ihre Gäste da sind, schöne Bungalows, tolle Strandlage, nicht überlaufen, schönes italienisches Flair, gutes Essen, viele Ausflugsmöglichkeiten und perfektes Wetter - eine Woche war viel zu kurz!
Wir können Giorgio und Daniel und das La Perla nur empfehlen.
Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Handyerreichbarkeit gut, WLAN-Gebühren 1,-- €/Tag. Wir hatten von 04. - 11.10.14 tolles Wetter, 28 - 30 Grad, Sonnenschein.
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage! Der Strand ist nur 100 Meter entfernt und die beiden deutschsprachigen Verwalter sind sehr nett und immer hilfsbereit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein gelungener Urlaub
6 / 6
Und wieder hat es uns auf Sizilien verschlagen, natürlich in die Ferienanlage von Georgio und Daniel. Wo auch sonnst kann man bei so freundlichen Gastgebern die schönste Zeit im Jahr verleben. Wir waren im September für drei Wochen dort und freuen uns auf ein wiedersehen in zwei Jahren. Warum?
Urlaub bedeutet für uns die Zeit in Ruhe genießen zu können, keine Verpflichtungen zu haben, schöne Ausflugsziele in der Nähe erreichen zu können und das alles bei leckerer Pasta und Pizza gleich am schönen Strand von…