wunderschöne anlage, sehr freundliches personal, nur die liegeplätze am strand werden schon vor 7 uhr von älteren herrschaften durch handtuch hinlegen ganztägig blockiert
Wir waren im Juni auf Grund der vielen positiven Bewertungen zum ersten Mal im Buri Rasa und wurden nicht enttäuscht.
Ein sehr schönes kleines Hotel, eingebettet in einer wundervollen grünen Oase an einem ruhigen Abschnitt der Chaweng Beach.
Der Generalmanager Manfred hat während der 2 Coronajahre das Hotel in Schuss gehalten und auch sein Stammpersonal behalten. Das zahlt sich jetzt aus - während andere Hotels noch renovieren und Personal suchen läuft der Betrieb im Buri Rasa schon reibungslos.
Auch wenn die Hotelkritik an einigen Stellen etwas kritischer ausfällt als die vorherigen, muss ich sagen, dass wir einen wirklich schönen Urlaub hatten und die Punkte, die ich kritisiere, in den meisten Fällen behebare Mängel sind, die der General Mangager Manfred, der stets vor Ort ist, und sich um sein freundliches Personal und die Gäste wirklich kümmert, beheben kann.
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und kommen bestimmt noch einmal wieder. Das Hotel ist am Standort ganz sicher eine der "besseren"…
Ein kleines sehr schönes Hotel, die Zimmer haben eine schöne Größe und sind sehr stylisch eingerichtet. Der Pool hat eine angenehme Größe. Beim Frühstück hat es für meinen Geschmack alles gegeben.,
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Wunderschönes Hotel mit tollem Frühstück
6 / 6
Wir (M/27 u. W/29) waren letztes Jahr im November mit unserem 6-Monate alten Sohn Buri Rasa.
Das Hotel ist sehr schön und liegt fussläufig ca. 10 min vom Central Samui (Großes Einkaufszentrum).
Das Frühstück mit Blick aufs Meer war ebenfalls ein Highlight und eine absolute 10/10! Die Kokosmarmelade war der Hammer (kann dort auch erworben werden)!
Traumhaftes kleines Hotel, man fühlt sich wie im Paradies. Das Personal war super freundlich, dass es schon manchmal fast peinlich war. Hotel unter deutscher Leitung und immer ein offenes Ohr.
Eine Oase auf Koh Samui direkt am Chaweng Beach unter deutscher Leitung. Hatten 4 Nächte zum Abschluss unserer Thailandreise gebucht. Es hat sich definitiv gelohnt.