Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Speisesaal im Keller - geht gar nicht
3 / 6
Kurz und bündig:
- Speisesaal im Keller ohne Tageslicht, weiß getünchte Wände & Neonlampen
- Dame der Rezeption langsam, leicht ablenkbar (nebenbei telefoniert), unpraktisch (mussten wegen Safe, WLAN, Schlüssel zur Dachterrasse 3 mal zu ihr - hätte sie uns auch alles gleich mitgeben können)
- Taschentücher vom Vorgänger im Schrank
- Kleiderschrank staubig
- Zusammengeschobene Einzelbetten
- Sehr weiche Betten
- Muffiger Geruch im Schrank / Bettwäsche
- Fön im Bad nicht zu gebrauchen, da Kabel zu kurz
-…
Sehr zentral gelegen an der Einkaufsstraße und wenige Meter bis zum Strand; Einrichtung landestypisch, sauber; schöne Dachterasse, man bekam immer einen Platz
Schönes Hotel in guter Lage direkt am Strand. Sehr gepflegt und sauber , die Zimmer sind geräumig, Kühlschrank ist vorhanden. Personal überwiegend sehr freundlich, das Essen gut und reichlich. Lediglich der Poolbereich ist recht klein, dafür gibt es noch eine schöne Chillout- Dachterrasse.
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr großzügig
und modern. Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und
hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, da nur getrennt durch die Fußgängerzone der Strand von Cala Bona ist.
Glutenfreies essen ist möglich, für ein Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet. Lage leider zweite Reihe, MB vorhanden, Service o.k., nur an der Bar abends wird nicht flink bedient, Bestellung langsam. Der Strand ist nicht so schön, da immer ein faulender Geruch beim Baden ankam.
Ein sehr gepflegtes nicht zu großes Familienhotel in zentraler Lage direkt am Strand. Bereits zum 7. mal hat es uns in diesem Jahr wieder in das Cap de Mar geführt. Die Austattung der Appartments ist sehr gut, bequeme Betten, großer Duschbereich, Fön, Kühlschrank 3 Sterne, Safe, 2 Balkonstühle mit Tisch, Wäschetrockner auf dem Balkon, Flachbildfernseher mit USB Anschluß, Samsung Tablet usw.
Zu empfehlen ist ein Tag auf der Dachterrasse mit Whirlpool und traumhaften Blick über die Küste. Loungemöbel lassen einen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gerne wieder einmal!!!
6 / 6
Gemütliches und hübsch eingerichtetes Hotel mit sehr nettem Personal. Die Lage ist klasse und das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Der Whirlpool auf der Dachterrasse und das Ambiente laden zum Entspannen ein, einfach herrlich.