Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Schöner Urlaub
5 / 6
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, lediglich auf eine Reinigungskraft traf dies nicht zu, sie hatte meine Frau in einem unangenehmen Ton angesprochen.
Die Animation hat ihre Sache gut gemacht. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn es etwas mehr Programm gegeben hätte, z.B. eine Disco.
Das Essen war gut, für jeden war etwas dabei.
Sehr dreckig,sehr laut, alt,überall kaputte Sachen, unfreundlich.
Abend Animation fast null, für die Getränke braucht man ein becher zum kaufen für 1 Euro und jedesmal dabei zu haben.Kaffe gibt es erst ab 8 Uhr wenn die Restaurant aufmachte,und darf man kein Getränke oder essen mitnehmen. Wir könnten nicht vor 4 uhr morgens einschlafen da wären unsere Nachbarn ständig unter Dusche oder am bewegen und man hört wirklich alles.
Ans Meer zu kommen braucht man 10-15Minuten zu Fuß. Gibts ein klein Transport aber nur…
Immer freundliches Personal, vom Portier über das Hauspersonal bis zum Service. Deutsch,Englisch Spanisch wird von Personal und Gäste gesprochen. Das Essen war immer gut. Die Auswahl immer ausreichend. Das Zimmer/Appartement ist geräumig inkl Küchenzeile mit Kühlschrank. Der Fernseher ist im Wohnzimmer angebracht. Wir haben uns auch auf Grund der Umgebung sehr wohl gefühlt.
Wir haben uns Mehr erhofft. Es gab keine Bettwäsche, wie wir sie kennen. Und dass Kinder den vollen Preis bezahlen, dann aber auf einer alten Schlafcouch übernachten, ist schon sehr frech. Die Anlage müsste überholt werden. Die Bäder und Zimmer könnten auf einen besseren Standard gebracht werden. Der Spielplatz gehört dringenden Reparaturen ausgesetzt, ebenso die Sportanlagen. Pool haben wir nicht getestet, da dieser relativ klein ist, und man zwischen den Apartmentkomplexen liegt, was sehr eingeengt…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein schönes Hotel
5 / 6
Wir sind mit allem zufrieden. Ein schönes Hotel, ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Ich haette gerne die volle Punktzahl gegeben aber leider werden die Becher nicht nach Gebrauch ausgespielt. Ansonsten alles wirklich gut.
Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung sehr schlecht. Die Gastronomie ist nicht so gut. Es gibt immer das gleiche Essen. Wenig Auswahl für Kleinkinder. Der Service und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Super netter personal ! Auch die Animation für Kinder ist super . Essen ist Geschmacksache. Hygiene geht garnicht ! Am ersten Tag Zimmer gewechselt da überall tote Tiere lagen . Auf dem Sofa waren eine Menge Haare . In 7 Tagen , war nicht einmal die Putzfrau / Putzmann in unserem Zimmer ! Bei dem Babybett sind die Räder abgebrochen . Ein neues gab es natürlich nicht ! Würde es nicht weiterempfehlen!