Sehr schöne und gepflegte Anlage. Ausgesprochen freundliches und serviceorientierte Personal. Essen sehr lecker, Animation super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder.
Wir besuchen schon zum vierten Mal diese schöne Hotelanlage. Strand ist superschön und zu jeder Zeit sauber, das Essen ist gut, unser Zimmer gefällt uns und das Personal ist immer freundlich.
Schöne Hotelanlage, Zimmer ok, Essen auswahlsreich und gut schmeckend, freundliches Personal, Strand klares Wasser, vollbelegt. Balos und die Bergdörfer sind einen Besuch wert.
Gutes mittelklasse Hotel mit Verbesserungspotentai
5 / 6
Schöne, weitläufige Anlage mit 2 stöckigen Gebäuden im mediterranem Stil und großem Angebot, mehrere ,eher kleinere pools, schöne Sitzgelegenheiten, gutes bisweilen sehr gutes Essen (oft jedoch bereits kalt beim Nachfüllen durch das Küchenpersonal) , insgesamt aber super freundliches Personal, Fitness und Spa Bereich . Kleiner, schmaler Sandstrand aber schön weit ins mehr abflachend , also herrlich zum langsemen Abkühlen und ohne herausstechende Felsen und Steine. Einziges Manko: Internet nur gegen Cash und eher…
Sehr schönes renoviertes Hotel, nur über eine Straße zum Strand. Gute Auswahl der Speisen und Getränke.Personal sehr nett. Schöner Ort mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants und Bars.
Weitläufige Hotelanlage mit schönen Zimmern, gut schmeckendem Essen, freundlichem Personal. Zudem liegt der feinsandige Strand gleich gegenüber dem Hotel.
Hotelanlage schön, Zimmer gut, praktisch eingerichtet, es fehlen allerdings Hacken. Es war alles sauber. Die griechische Taverne Paradise ist super, im Hauptrestaurant hat es uns nicht immer geschmeckt zu wenig gewürzt. Das Personal ist überall toll, hat uns ausgeholfen als wir es nötig hatten. Strand klein, aber Wasser sehr sauber.
Weitläufiges Hotel, feinsandiger, aber kleiner Strand über der Strasse zu erreichen.Nach Zimmerwechsel, waren wir mit dem 2.ten Zimmer zufrieden. Reinigung sehr gut, Essen gut und abwechslungsreich. Personal überall nett und hilfsbereit. Kinderfreundliches Hotel. Eis für die Kinder sollte es an den Poolbars auch etwas länger als nur von 15.00 -16.00 Uhr geben.