- Das Cactus Royal ist absolut empfehlenswert für Paare, die einen ruhigen Urlaub suchen.
- Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption und in den beiden Restaurants sind sehr kompetent und kümmern sich um alle Belange
- Die Qualität der Getränke ist meiner Meinung nach für ein 5-Sterne Hotel gewöhnungsbedürftig, die Tagescocktails sind viel zu süß und fast ungenießbar, auch die Kaffee-Getränke schmecken nicht, bis auf den Cappucino in der Bar; Auch gibt…
Bei Ankunft war unser WC mit einer Bandarole versiegelt aber überhaupt nicht gereeinigt, so dass der Porzellanrand überall mit alten angetrockneten Urinflecken verziert war. Auf unsere Bitte um Reinigung wurde uns mitgeteilt dass zur Zeit keine Reinigungskraft im Hotel ist und wir mit der Reinigung bis zum darauffolgenden Morgen warten müßten. Wir könnten solange die Toiletten im Aussenbereich benutzten.
Als Entschädigung durften wir unser Zimmer am Abreisetag bis 13.00 Uhr,
statt bis 11.oo Uhr behalten.Abholung…
sehr schönes Hotel, nur durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt.
Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sehr gut
die Liegen am Pool sind etwas eng aufgebaut, sonst ist alles top
Dieses Hotel ist für Paare sehr zu empfehlen. Das Personal super freundlich, eine sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Restaurant und Bar sehr gut, Tipp: das Mediteranian Restaurant reservieren.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die ganze Anlage ist ein Traum, das Personal ist super freundlich, das Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Wir hatten eine tolle Woche..;-)))))) Vielen Dank dem Team des Hotels!!
Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Cactus Royal und waren rundum zufrieden. Entspannung pur!!! Sehr zu empfehlen!!!
Vor allem keine nervige Animation.
Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Es ist ein super geplegtes,eher kleineres Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben.
Super sauber,all in sehr gut keine Massenabfertigung sondern sehr individuell.
Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht.
dieses Hotel ist fast mit 100% in Allem zubewerten, einfach Top!!!!!!! Service, Sauberkeit sowie tollem Fitnessraum, rundum zum Wohlfühlen, besonders die kleine Taverne in der Anlage,,,
Durch die herzliche Freundlichkeit des Personals fühlten wir uns rundum wohl und willkommen.
Besonders herausheben möchten wir Stélios vom Kafenio und Mários, dessen umsichtige, ruhige
und kompetente Leitung daran einen großen Anteil hatte.
Die Vielfalt und Qualität des Buffets waren hervorragend.
Der gut gepflegte Sandstrand ist über die kleine Straße hinweg nur ein paar Schritte entfernt .
Der Gesamteindruck ist einfach klasse - hier möchten wir gern nochmal hin!
4,5 Sterne sind angemessen. Besonders auffallend und freundlich sind Personal und Service von Reception und Service. Der Zimmerswervice arbeitet sehr gut und unauffällig. Gutes Publikum, sehr viele junge Gäste. Eines der besten Hotels dieser Klaae, die ich kenne.