Schlecht

Bewertungen für Caloura Hotel Resort

• Albert Alter 70 +

„Ein sehr gutes Hotel in Sehr guter Lage .”

Es war alles sehr gut. Vom Zimmer bis Service und Lage des Hotels . Auch am Essen war alles OK.Wir würden sofort das gleiche Hotel wieder buchen!

• Katharina Alter 31-35

„Erholsamer Urlaub”

Ein wunderschön gelegenes Hotel, weit ab vom Trubel typischer Touristenorte. Mietwagen ist ein Muss

• Guido Alter 41-45
    August 2016

„Schönes Hotel mit Top Lage ”

Ein schönes Hotel, sehr nettes Personal , tolle Lage, super Ausblick, gute Küche . Wir würden wieder hinfahren!

• Stephan Alter 41-45
    August 2016

„Abgeschiedes Hotel in fantastischer Lager”

Lage einmalig. Ruhe über Ruhe. Pool warm und ausreichend groß. Personal sehr freundlich.Ideale Lage in der Inselmitte um alles zu erreichen.Vielleicht nicht ganz so langes Buffet wie in anderen Hotels aber der Hotelgröße entsprechendvöllig ausreichend. (Müsli in der Früh wäre nicht schlecht gewesen....

• Marco Alter 46-50
    August 2016

„Schöne Lage, aber überbewertet”

Vier Sterne sind zu viel.Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Hotelanlage ist gut Unterhalten.Das Frühstück ist unter dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels:- Kaffeeautomat wie in einer Kantinem - Orangensaft aus dem Automat, das eher Capri-Sonne ist- Personal ist freundlich, doch unmotiviert und arbeitet...

• Angelika Alter 56-60
    August 2016

„Ein perfektes Hotel auf einer wundervollen Insel”

An diesem Hotel hat uns gar nichts enttäuscht, die Lage mit dem wunderbaren Blick aufs Meer, die Zimmer, die Verpflegung, die Freundlichkeit der Hotelangestellten, alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit. Wer sich hier nicht wohlfühlt macht definitiv etwas falsch!

• Christian Alter 51-55
    Juli 2016

„wie immer der versuch einer neutralen bewertung!”

das hotel ist im landestypischen stil gehalten, dennoch sehr modern.das personal ist sehr freundlich, zurückhaltend aber aufmerksam und die lage des hotels ist top! sehr ruhig!

• Jan Alter 14-18
    Juli 2016

„Schönes Familienhotel mit toller Lage”

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Der Pool ist groß und selten voll. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war auffalend freundlich.

• Jennifer Alter 19-25

„Schöne Aussicht!”

Ganz besonders gefallen hat uns die wunderbare Aussicht, die man quasi von jedem Winkel des Hotels auf den offenen Atlantik hat. Abends kann man sogar sehr gut den beleuchteten Hafen von Ponta Delgada sehen. Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Restaurant und der Snack...

• Antje Alter 51-55

„Wunderschöner Urlaub”

Besonders schön: Lage des Hotels, Aussicht, Zimmergröße und -ausstattung, Pool; sehr gutes Essen, freundliches Personal, nie Hektik sondern Ruhe und Entspannung. Wir kommen gerne wieder