Ausgezeichnetes Hotel, Zimmer sehr geschmackvoll, tolle Aussicht, prima Service, sehr gutes Essen, hilfsbereites freundliches Personal. Gerne wieder. Nur der Pool ist nicht geheizt, was im März von Vorteil wäre.
Tolles Hotel direkt am Meer, idealer Ausgangspunkt
5 / 6
Modernes, ruhiges und sauberes Hotel mit renovierten Zimmern und toller Lage direkt am Meer. Alle Zimmer haben einen traumhaften Meerblick. Sehr gepflegte Gartenanlage mit eigenem Zugang zum Meer.
in ruhiger und landschaftlich sehr schöner Lage direkt am Meer mit großen Zimmern, Balkon/Terrasse zur See, großzügiges Hotel mit sehr gutem Standard und sehr freundlichem Personal, tolles Restaurant
Das Hotel Caloura Resort entsprach genau unseren Vorstellungen. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und einen atemberaubenden Ausblick.
Ein sehr gutes Hotel für Ruhesuchende! Wie schon öfter erwähnt liegt dass Hotel ideal für Ausdflüge und Wanderungen. Mietwagen ist allerdings Pflicht, da das nächste Dorf entfernt liegt. Ausserdem unbedingtHalbpension buchen, da es auch im Dorf kaum Restaurants und Bars gibt! Wir fanden das Essen ausgezeichnet, besonders die Desserts.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und man hat eine traumhafte Aussicht aufs Meer. Ich hätte mit keinem einzigen Stadthotel in Ponta Delgada tauschen wollen, die teilweise hochpreisiger…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub für Naturliebhaber ruhige Lage
5 / 6
Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln im Bereich der Aussenanlage , Bepflanzung wird zum Teil vernachlässigt .
Das Essen ist okay jedoch mit Luft nach oben. In der HP sind die Getränke am Abend inclusiv, da kann man gerne Mal ein bisschen mehr Trinkgeld geben.