Relative grosse Anlage, viele internationale Arbeiter. Das Zimmer war ok. Frühstück leider nichts besonderes, die üblichen Säfte die parfümiert richen. Die Pool Anlage ungepflegt und die Liegen und Sitze dreckig. Abendessen war ok.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Schönes hotel am Nationalpark Niokolo-Koba
4 / 6
Das Hotel liegt am Nationalpark Niokolo-Koba oberhalb des Gambia-Flusses. Es besteht aus mehreren rechteckigen Hütten mit jeweils mehreren Zimmern und einer kleinen einfachen Rundhütte, die bei unserer Reise der Reiseleiter mit dem Busfahrer bekommen hat. Schöner Blick über den Fluss.
Schöne Anlage auf einer Anhöhe, oberhalb des Gambiaflusses (ca. 100m entfernt), mit großem Swimming Pool. Zimmer in Rundhütten. Passables Restaurant. Beliebt bei Gruppenreisenden und Mitarbeitern von NGOs und staatlichen Einrichtungen.