Privatbad führt zur schlechten Bewertung. Unser Bad am Stellplatz ist/war kaputt, siffig, alter und neuer Dreck vereinen sich hier.
Selbst das, was schnell auszutauschen ist (die Klobürste) hat hier einen katastrophalen Zustand. 5 Sterne? Ganz sicher nicht. Nach 2 Anrufen und einer Mail wurde zumindest die Bürste gewechselt, mit dem Rest müssten wir halt klar kommen, das Bad "ist ja schon älter, da ist das halt so"
Die Bilder sprechen für sich. (habe eben einige hoch geladen) Hier hilft keine Renovierung, hier…
Die Anlage war sehr gepflegt, alles sauber und ordentlich. Tolles Ambiente, super flair. Zusammenleben zwischen Campern und nicht Campern klappt wunderbar.
Das 5 Mal Urlaub im Park aber nun wechseln wir, da die Sauberkeit stark nachgelassen hat. Wir werden das Hotel bestimmt nochmals besuchen aber die Chalets nicht mehr.
Super Anlage. Toll für Familien. Sehr sauber. Sehr freundlich. Ideal zum Fahrrad fahren. 5 min am Strand.
Schwimmbad zu klein in der Hauptsaison. Sonst alles super
Wunderschön gelegen, Natur pur, Relaxen nah am Meer
5,6 / 6
Das ist kein Hotel, sondern ein Ardoer Campingplatz mit vielen Chalets und auch normalem Campingplatz incl. Wohnmobilabstellplatz
Wir haben schon einige Ardoerplätze besucht, aber dieser hat uns am Besten gefallen. Die Häuser sind wirklich klasse ausgestattet, wir hatten die Chance uns mehrere anzuschauen.
Die Fotos betreffen Modell Boormossel Nr. 45. Ein super gemütliches häuschen , das können wir nur weiterempfehlen. siehe Fotos! Wir hatten sogar 2 Fahrräder im Schuppen und eine Waschmaschine ! Ein großer…
Sehr schöner Familienpark in toller Lage zur Nordsee. Eine Kombination aus Camping, Hotel und Bungalows. Tolle Kinderanimation für die Alterklasse 4 - 12 Jahre. Weiterhin ist die Anlage für Hunde gut geeignet.
Der wunderschöne Strandpark überzeugt zum einen durch sein Konzept. Trotz seiner Größe (mittelgroß), ist er so aufgeteilt, dass man sich immer ungestört fühlt. Der Bewuchs mit Hecken liefert die gewünschte Privatsphäre, ohne dass es alles zu sehr zugewachsen ist.
Der Park ist ruhig und sauber. Die Lage ist ideal, zum Strand führt ein kurzer Weg über die Dünen, der Strand ist wunderschön, sowohl für Menschen, aber auch für Hunde.
Es gibt ein Restaurant, das neben einer ausreichenden Auswahl an Speisen und…