Bei Commundo Tagungshotel Stuttgart handelt es sich um ein gepflegtes, sehr sauberes Tagungshotel, das per ÖPNV gut zu erreichen und ein vielfältiges, qualitativ sehr gutes Speiseangebot bietet. Die Tagungsräume sind hell, freundlich und technisch gut ausgestattet.
Alles bestens!
Achso da fällt mir gerade ein der Rollladen klemmte, aber das war im Prinzip nur ne Kleinigkeit.
Wenn ich den Kollegen im Nachbarzimmer anrufen wollte musste ich SternVier vorwählen, im Heft stand aber nur 4
also auch ne Kleinigkeit
Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt im Commundo Tagungshotel Stuttgart. Sehr saubere Zimmer, sehr gute Verpflegung, optimal eingerichtet Tagungsräume
Business- und Tagungshotel der Telekom, verteilt auf mehrere Gebäude. Direkt neben der Universität. Ruhige Umgebung. Große Tiefgarage (gratis). Recht große Zimmer. Angenehme Badezimmergröße. Billard-, und Fitnessräume. Kegelbahn. Sauna (gratis). Exzellentes Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl.
Das Hotel ist rundum empfehlenswert - gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Personal war sehr nett und der Service waren sehr gut, leider gab es in Punkto Zimmer und Sauberkeit extrem viel Luft nach oben.
Im ersten Zimmer das ich erhalten habe, fand ich diverse Hinterlassenschaften meines Vorreisenden.
Nach kurzer Klärung an der Rezeption, habe ich ein neues Zimmer erhalten.
Auch hier gab es aber leider diverse Dinge zu beanstanden:
In der Dusche war eine Fliese augenscheinlich schon seit längerem kaputt und auch die Leuchten im Zimmer waren teilweise Defekt.
Allgemein sind die…