Die Hotelanlage ist direkt am Meer. 8 Pools waren zur Verfügung. Der Strand soweit o.k., nur zum Schwimmen im Meer wegen zu grosser Steine nicht einladend.
Zimmer klein aber ausreichend, süper schöne Aussicht aufs Meer. Service und personal sehr freundlich und Hilfsbeireit. Für Speisen und Getränke ist rund um die Uhr ( 7:00 - 23:00 ) gesorgt, da mehrere Restaurants die zu verschiedenen Zeiten offen sind.
Es war ein schöner Urlaub, wir waren sehr zufrieden. Großes Lob geht an die Animateure, die mit ihrem riesen Einsatz eine große Breicherung für das wohlbefinden der Gäste sind!
Das Meer ist leider nicht so schön, nur Kiesstrand und viele Felsbrocken im Meer :-( !
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gepflegtes Hotel und freundliche Angestellte
6 / 6
Sehr schöne Anlage mit Blumen und Palmen. Ideal mit Kindern. Die Anlage ist terrassenförmig aufgebaut sehr weitläufig mit 4 Pools und direkt am Meer. Man hat von nahezu überall einen wunderschönen Meerblick auch beim Essen im Restaurant.
Sehr tolle und weitläufige Anlage - für Paare/ Familien mit Kindern gut geeignet.
Den Fluglärm der ankommenden Flugzeuge hört man, ist aber nicht groß störend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolle,freundliche Familienanlage
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist sehr Familienorientiert und bietet für jedes Alter Unterhaltung und Animation wenn gewünscht.wir hatten ein Bungalow auf oberer Ebene mit direktem Meerblick-einfach wunderschön diesen Ausblick am Morgen genießen zu dürfen. Das Personal war durchweg sehr bemüht und freundlich. Das Animationsteam offen und herzlich-zu keiner Zeit aufdringlich! Was diese Powerbündel über den Tag hinweg leisten und am Abend noch an Show bieten war professionell und einmalig.
Wenn es überhaupt…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
14 Tage pure Erholung
5 / 6
Nettes,auch Deutschsprachiges Personal,Zimmer und Anlage sehr sauber.Das Essensangebot ist reichlich und jeden Tag super lecker.Service lässt keine Fragen oder Wünsche offen.Bei Ankunft wurden wir mit unserem Gepäck per Golf Car zum Zimmer gefahren,wo es dann eine kurze Einweisung,für z.b.die Klimaanlage gab.Desweiteren gab es einen sehr nett angerichteten Obstteller.Desweiteren stand eine Flasche Wein und Wasser im Zimmer sowie Bademantel und Hausschlappen.Unserem Zimmermädchen(Zimmer 152) gebe ich auf jeden Fall…
sehr schön,sauber,strand zwar wie beschrieben aber ab ca.3meter grosse steine,freundliches personal,aber nicht immer deutschsprachig,essen gewöhnungsbedürftig