top Hotel für Ruhe,Erholung und Wellness. super komfortable Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein nahezu perfektes gastronomisches Angebot. Das angebotene Frühstücksbüffet ist von Angebot und Qualität einfach unschlagbar. wir werden zeitnah auch ein viertes Mal wiederkommen
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Gebaut wie ein Dorf , eingebettet in die umwerfende Landschaft. Super zum Wandern und Golfen. Der Strand schöne Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr nettes Personal. Wunderschöne Zimmer die keine Wünsche offen lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wunderschöne Zimmer, mit REGENDUSCHE UND Fernseher im Badezimmmer Spiegel. Romantisches Flair.
Allerdings der Erwachsenen Pool nur zum abkühlen geeignet nicht zum schwimmen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Best in Class auf Mallorca
6 / 6
Best in Class!
Top Hotel auf der Insel - ab vom Trubel - hoechstes Niveau in allen Dinensionen - bis ins letzte Detail - ist unter den top 3 Adressen auf der Insel. Natuerlich ist alles noch brandneu, nicht abgewohnt und tadellos - aber auch das gesamte Konzept und das gesamte Team laden zwingend zum Wiederkommen ein!!
Super Hotel für eine Auszeit - Mietwagen notwendig
6 / 6
höchstes Niveau der Hardware, Hotelanlage, Zimmer, Ausblick etc. Service gut - Lage muss man mögen. Etwas weit ab vom Schuss, Mietauto sollte man miteinplanen
Sehr schöne Zimmer mit Balkon, Kaffeemaschine und Wasserkocher, sauber, gepflegte Anlage,
Super Frühstücksbüffet und sehr freundliches angenehmes Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Traumhafter Urlaub! Entspannung pur!
6 / 6
Das Hotel liegt traumhaft in den Hügeln von Canyamel in der Nähe von traumhaften Stränden und Wanderungen. Das Hotel hat einen Sportclub mit großem Schwimmbad, Tennisplätzen und Yoga und Fitnesskursen. Hier kann man perfekt entspannen und sehr sportlich die Ferien verbringen. Allerdings braucht man hier ein Auto.
Die Anlage ist wunderschön geworden! Recht Weitläufig wie ein kleines Dorf angelegt. Teilweise aber einige Treppen, also nicht für alle geeignet. Man sieht zwar kaum das Meer, allerdings entschädigt dafür die schöne Anlage!
Groß, edel und luxuriös. Das Park Hyatt Mallorca zeigt, dass die Insel auch enorm schöne Seiten hat. Die edle Anlage ist sehr weitläufig und sorgt so für maximale Erholung. Gastronomie, Wellness und Service sind vom allerfeinsten. Einzig die Technik hat nicht ganz mitgespielt: In der früh sind Fernsehempfang und Internet für mehrere Stunden ausgefallen.
Aber das kann man bei dem guten Freizeitangebot verkraften.