Gutes Hotel in toller Lage. Zimmer ruhig und mit viel Stauraum. Super fanden wir die zugängliche Kaffeemaschine im Frühstücksbereich und die bereitgestellten Snacks zum Nachmittag.
Modernes Hotel gegenüber der Carnegie Hall; perfekte Lage; nur wenige Gehminuten von der Subway entfernt, Central Park und Mid Town Attraktionen ebenfalls zu Fuß zu erreichen, kostenloses, sehr leckeres Frühstück, moderne Zimmer; sehr freundliches Personal; absolut zu empfehlen!
Die Zimmer sind sehr klein, dafür bietet das Hotel eine gute Ausgangslage um New York City zu erkunden. Man sollte ein Zimmer im unteren Teil wählen, in den Stockwerken 20+ hört man die Klimaanlagen der umliegenden Gebäude
Kleines Hotel mit ca 40 Zimmern in der 56,ten Straße. 10 Minuten zum Times Square, 5 Minuten zum Central Park, recht neue Zimmer, sauber, Kleines Frühstück dabei in sehr engem Raum, WLAN sehr gut.
Nagelneues Hotel in Bestlage, stylish und pieksauber. Allerdings New-York-typisch quasi lichtlos in den meisten Etagen (Nähe zu Nachbargebäuden), Foyer komplett Kunstlicht, was uns aber nicht störte. Perfekt für den Städtetrip, allerdings varieeren die Preise je nach Saison extrem stark. Im Früjjahr war es perfekt, im Sommer nahezu unbezahlbar.
Neues Hotel, vier Zimmer pro Etage, zwei Aufzüge (=> geringe Wartezeiten). Zimmer modern eingerichet, Kühlscrank, stabiles WLAN, Ablagemöglichkeiten im Bad, aber das Bad ist nur durch eine Schiebetür vom Zimmer getrennt.
Sehr nah 2 U-Bahn-Stationen. Ganztätgig stehen Kaffe, Obstsäfte, Obst und Müsliriegel, Chips ud Kekse für die Gäste zur Verfügung, zwischen 5 und 6 Uhr wird auch Wein angeboten (kostenlos). Freundlicher Service (z.B. Ausdruck von Bordkarten für uns)
Das Frühstück hat relativ wenig Auswahl (keine…