Wir hatten Ein Zimmer mit Meerblick. Einfach nur schön. Super bequeme Betten. Essen abwechslungsreich und lecker. Die Jungs im Service waren alle einfach klasse. Nico danke. Lage war auch klasse. Nun gut, wer Feinen Sandstrand mag, sollte lieber nach Icmeler fahren. Aber wir haben einen unserer schönsten Urlaube im Casa Maris verbracht und werden wiederkommen. ein kleines Manko sind die Liegen am Pool. Auflagen wären wichtig gerade für die ältere Generation, da sonst „Rücken“.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Großartiges Hotel und immer weiter zu empfehlen.
6 / 6
Einfach Großartig mit einem Faible für Retro mit Musik, Deko und Einrichtung.
Kleiner als ich dachte, was aber keinesfalls schlecht ist. Das Hotel und Personal war somit noch familiärer und auch die Entertainer/Animatoren
Deniz, Gigi, Pj und Alf waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Kleines Hotel, hauptsächlich Familien, viele kleine Kinder, Paare. Gut für Badeurlaub und Faulenzen, weniger interessant für Alleinreisende oder Abendaktivitäten, da Hafen und Diskoteheken am entgegengesetzten Ende der Bucht liegen. Animation tagsüber gut, abends langweilig.
So wir waren Anfang Juli für eine Woche im Casa de Maris und wollen unser Versprechen an Pinar (Gästebetreuerin) einlösen und auch eine Bewertung abgeben!
Das Casa ist ein kleines 5 Sterne Haus. Ein Vergleich mit den großen Anlagen, wie beispielsweise in Belek, kann man unseres Erachtens nicht vornehmen; ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut, dass System der Sternebewertung in der Türkei ist uns immer noch nicht klar. Die Spannen sind hier gewaltig (wie von 1er bis 8er BMW). Das Casa gehört nach unserer…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Traumurlaub
6 / 6
Es war einer der schönsten Urlaube, die wir je gemacht haben . Dieses Hotel ist super schön und nur weiterzuempfehlen!!! Unseren 10. Hochzeitstag konnten wir super genießen . Das Personal ist super, das Essen sehr lecker. Animateure richtig super nett und gar nicht aufdringlich. Die Lage des Hotels mit dem wunderschönen Holzsteg, ein Traum!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder ;)
Niemals 5 Sterne. Bestehe garnicht wie die ein Gold Award bekommen haben. Ich war schon sehr enttäuscht. Poolanlage könnte sauberer sein. All inklusive Hotel, aber für softgetränke in der Minibar und Safe zusätzliche Kosten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Maximale Erholung bei schönstem Wetter
6 / 6
Ein ganz tolles, sauberes Hotel in der schönsten Ecke von Marmaris! Wer Ruhe sucht, wird sie finden. Aber auch sportliche Reisende werden aufgrund der umfangreichen Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten in der Region auf Ihre Kosten kommen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Service verbunden mit leckerem, vielfältigem Essen haben uns einen schönen Urlaub beschert.
Als Krönung gibt es ein tolles Spa mit hervorragenden Massage-Einheiten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr sehr schöner Urlaub!
6 / 6
Super freundliches und tolles Hotel, hier bleibt grundsätzlich kein Wunsch offen. Alles vorhanden und entspricht voll und ganz der Beschreibung. Tolles Essen, freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-Leistung war Top! Ein highlight sind die kareta kareta (Meeresschildkröten), die regelmäßig am Nachmittag den Strand aufsuchen:-)
Sehr sauber, jederzeit Auskunft auf "deutsch" , toller Pool und wunderbarer, breiter Holzsteg (mit Liegen) am Meer (nur wenige Meter entfernt). Tolles Wasser. Gute und vielfältige Küche!