Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
10 Freunde gehen auf Reise
5 / 6
10 gute Freunde machen Kurzurlaub in Bamberg.
Wir haben sehr viel von der wunderschön Stadt gesehen .
Das gute Bier getrunken sehr gut gegessen und an den beiden Abenden auf der hauseigenen Bowling gebowlt.
Wir hatten viel Spaß, gerne wieder.
das Hotel ist nichts besonderes, ein großes Gebäude am Stadtrand. definitiv nur für Autofahrer gut angebunden. Gutes Frühstück. Und das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber. Es gibt nichts arg negatives oder besonders positives - daher Bewertung: OK
Wir waren im Mai/Juni dort, die Zimmer haben gekocht. Keine Klimaanlage, Dusche nur mit Vorhang.
Wir können jedem abraten, z.B. jetzt, wo es richtig heiss ist, dort ein Zimmer zu buchen.
Das Hotel ist schon etwas älter und an/in einem großen Einkaufszentrum untergebracht. Es gibt im ersten Stock eine große Bowling-Anlage.
Wir waren mit zwei Kindern dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zu den Kindern sehr freundlich. In die Stadt sind es ca. 45 Min zu Fuß oder 10 Min mit dem Auto
Ich war erstaunt als ich das Einkaufszentrum gesehen habe, das sich im gleichen Bau wir das Hotel befindet. Auf die Bowlingbahn war ich schon eingestellt. Am Anfang hatte ich bedenken wegen dem möglichen Verkehrsaufkommen. Aber es hielt sich in Grenzen. Nachts war es ruhig.