Es hat alles gut geklappt.
Ausreichend Parkplätze waren vorhanden, auf wünsch auch Tiefgarage mit einer Gebühr.
Frühstücksbuffet ist gut zugänglich und wir fanden es ausreichend. Einzigste wäre zu kritisieren, frischer Kaffee, anstatt Automat.
Personal ist hilfreich und freundlich, vorallem Rezeption.
Zimmer waren auch gut und sauber.
Für eine Berlin Tour ist das Hotel weiter zu empfehlen.
Das Park Inn Hotel ist eine günstige Alternative für Berlin-Reisende. Das Haus ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer wirkte sehr abgenutzt und auch das Bad hat schon bessere Tage gesehen. Sehr gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen, das wirklich sehr abwechslungsreich war.
Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt um die Hauptstadt zu besichtigen inkl. Kontinentalem Frühstück. Kurzer Fußweg zu den U-Bahn Stationen . Zimmer sehr geschmackvoll und modern eingerichtet . Sehr zu empfehlen
+ Netter Empfang. Ruhige Lage- aber nahe UBahn. Tolles Frühstück. Kleine Barecke. Vor dem Hotel sind Korbmöbel und Sonnenschirme die zum Abschluss eines langen Tages einladen.
- Zimmer etwas hellhörig
Sehr netter Empfang, saubere Zimmer die sehr ruhig gelegen sind. Gute Anbindung mit der U-Bahn und schöner Spaziergang zum Ku Damm über die Pfalzburger und Pariser Straße. Der Ludwig Kirch Platz lädt zum Verweilen ein.
Mein Mann ist im Rollstuhl. Der Flug mit Air Berlin war perfekt organisiert. Das Gleiche war ebenso im Hotel. Sie waren bei der Ankunft sehr hilfsbereit. halfen uns bei den Bahnverbindungen und suchten uns immer das gewünschte im Internet, einfach toll,
Das Zimmer war für Behinderte perfekt und wunderbar für mit dem Rollstuhl. Es hat allen Komfort.
Beim Frühstück kann man nur sagen eine volle Zehn. Überall grosse Auswahl nicht nur eine grosse Auswahl sondern auch ein breite Auslage, ob es bei Wurst, Konfitüre,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
In die Jahre gekommen und keine Empfehlung!
3,4 / 6
Traut man der Jahresangabe im Lift so wurde das Haus letztmalig 1997 grundlegend renoviert. Das Entree ist Hotelunüblich da nach dem Eingang sofort rechts die 2 Aufzüge sind. Ernst danach kommt man an die Rezeption die nach links (durch eine kleine Trennwand) direkt in die Hotelbar übergeht. Einen offenen Kühlschrank (wie im Supermarkt oder an der Tanke) habe ich im Rezeptionsbereich eines Hotels noch nie gesehen.
Das kostenlose W-Lan im Hotel ist ein Witz, da die Bandbreite gerade 512 kBit's beträgt, höhere…