Das Hotel macht einen sehr ungepflegten Eindruck beim essen kann man sagen Massenabfertigung.Zimmer etsprechen nicht mehr dem heutigem Stand auch wenn man davon absieht das es in Italien liegt.
So günstig noch nie irgendwo so gut Urlaub gemacht
4 / 6
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage mit einem herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Sowohl Baden, Wandern, Ausflüge und Shoppen sind von hier aus gut möglich. Die Angestellten im Service sind alle super nett.
Im Großen und Ganzen war das Personal, das Essen sehr gut.
Ein Makel war die Tatsache, dass der Fernsehempfang sehr schlecht war, zumal auch kein Radio vorhanden war.
Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel, mit toller Lage in einem sehr schönen Naturraum. Es eignet sich sehr gut für einen Familienurlaub aber auch ein Urlaub allein macht sehr viel Spaß da es viele Freizeitaktivitäten bietet und somit für groß und klein das richtige ist.
Excellenter Erholungsurlaub in La Limonaia
Super Lage, atemberaubende Aussicht, ausgezeichnete Küche, nettes Personal.
Das Ort Limone ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dort sind mit der Fähre Sirmione, Marcesine, Salo und viele andere Orten zu erreichen. Limone ist sehr sehenswert und reich an Tradition und Geschichte."
Ich war Anfang Juli mit meiner Tochter dort und wir waren begeistert. Die Lage ist großartig, die Angestellten und der Service waren sehr gut, das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Beschissen
2 / 6
Das Hotel ist an Hanglage , sehr umfangreiche Wege zu den Unterkünften ... für ältere und Gehbehinderte Menschen nicht geeignet.. Es ist Shuttle Bus vorhanden , aber für so ein grosses Hotel nicht ausreichend ,da nur 7 Personen Platz haben.