Leider nicht die abgebildetes Hütte bekommen aber ansonsten alles großartig. Jane ist eine kompetente sympathische und sehr hilfsbereite Person. Es gibt auch Eier von ihren eigenen freilaufenden Hühnern zu kaufen.
Auf einem Hang gelegene Chalets mit Ausblick auf die Natur Neuseelands.
Sehr saubere Zimmer mit Kochmöglichkeit, Sitzmöglichkeit im Freien (überdacht).
Wunderbare Unterkunft mitten auf einer Farm gelegen. Nah genug am Abel Tasman, wenn auch die nächste Stadt zum Einkaufen nur mit dem Auto zu erreichen ist.
Wirklich eine 1a Unterkunft und fast ein Geheimtipp. Am Rande eines Obstgutes liegen 3 Chalets Eins davon durften wir für 2 Nächte besuchen, mit guter Küchenausstattung einem vernünftigen Bett und einem großen Fernseher.
Gut ausgestattet, lebt man mitten in der Natur allerdings damit auch am adW. Keine Restaurant, Shops, oder sonstiges in der Nähe. Für uns mit Mietwagen aber kein Problem. Wir haben uns über die großen, sauberen Zimmer gefreut und die Schale Begrüßungsobst genossen. Tagsüber ging es dann mit dem…
Die Chalets @ Terraced Gardens bestehen nur aus drei kleinen Chalets, die an einem Berghang liegen, von wo man einen netten Ausblick hat, allerdings nicht aufs Meer.
Mein Chalet war schön eingerichtet und sehr sauber. Mit dem Fernsehempfang gab es teilweise Probleme, dafür war aber das Internet stabil und relativ schnell. Schön war auch, dass eine Schale mit frischem Obst auf dem Tisch stand.
Ich kann diese Chalets auf jeden Fall empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Chalets für ruhesuchende Gäste etwas abgelegen
4,4 / 6
Insgesamt stehen drei einzeln stehende Chalets abseits von Motueka zur Auswahl. Die Anfahrt erfolgt mit dem Auto über Obstplantagen innerhalb von 5 Minuten. Die freistehenden Chalets sind am Hang angeordnet und bieten Fernsicht auf das Meer.
Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen und verfügt über eine Klimaanlage. Die Küche war vollständig eingerichtet. Die Besitzer sind sehr freundlich und bieten Produkte aus eigenem Obstanbau an.