Sehr familiäres und gemütliches Hotel. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. Tolle Palmen am Strand. Für jeden war ein Schattenplatz da. Die Betten waren superbequem. Wir würden allerdings nicht mehr über Vtours buchen. Weder Service am Flughafen noch im Hotel. Keine Tipps und keine Ausflugsangebote. Dafür kann das Hotel aber nichts.
Das Charela Inn ist ein wunderbares kleineres Hotel mit einem schönen Palmenstrand. Besser konnte es für uns nicht sein, es stimmte einfach alles. Wir wollten Strandurlaub machen und die Insel kennenlernen und kamen voll auf unsere Kosten.
Das Hotel können wir jedem Interessenten empfehlen
6 / 6
Familär geführtes Hotel mit liebenswertem Personal. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, uns stört dies nicht. Der Strand vom Charela Inn ist der schönste Abschnitt, vom 7 km langen Stand. Das Essen und die Location hervorragend.
Sehr gutes Hotel mit familiärem Charakter. Alles Sauber und gepflegt, gutes Restaurant und Top-Strandlage. Internationales Publikum und langjährige Stammgäste prägen die Atmoshäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Idealerweise bucht man nur Frühstück (top!) und nutzt die vielen Lokale in direkter Umgebung.
Ein sehr schönes kleines Hotel in absoluter Top Lage. Werde sicherlich wider kommen. Der Sevice war hervorragent.
Es ist das beste Hotel an dem Strandabschnit
Insgesamt zwar ein wenig abgewohnt, einige Installationen im Zimmer wirken "etwas improvisiert", aber letztlich ziemlich geräumig und sauber. Die Lage der "Strandzimmer" ist tatsächlich kaum 30m vom Ozean entfernt und wir sprechen hier ja auch nicht von fünf oder vier, sondern von drei Sternen.
Da dieses schon mein zweiter Besuch in diesem Hotel war, kann ich nur sagen: Es hat sich wieder einmal gelohnt. Ich werde mit Sicherheit noch einmal dort Urlaub machen.
Wir waren im Februar 2019 im Hotel "Charela Inn".Der Urlaub war genial.Für Ruhe suchende ist es perfekt.Wir hatten Deluxe Sea View Ocean Zimmer(20m bis zum Strand).Dieses Zimmer würde ich immer wieder wählen.Alles perfekt.Mein Mann ist Schwerbehindert(gehbhindert),haben aber alles sehr gut zu Fuss erreicht.Das Essen im Hotel ist perfekt.Wir hatten All inklusive.Ist auf jeden Fall zu empfehlen.Die Cocktails schmecken einfach "geil".Das Personal ist sehr gut,schnell und aufmerksam.Wir hatten nur nette Leute getroffen…