Das familiär geführte Hotel bietet gerade dem Erholung suchenden Gast die Möglichkeit, einen entspannten Urlaub zu verbringen. Dazu trägt wesentlich eine ausgezeichnete Küche bei, die den Gast sowohl beim Frühstück, Mittagessen/Snack und Abendessen bestens verwöhnt. Das ausgesprochen nette Personal macht den Aufenthalt besonders angenehm.
Schönes Strandhotel mit italienischem Charme. Architektur sehr individuell. Toller Meerblick. Alles sehr zuvorkommend, gut organisiert. Freundliches Personal, man spricht auch deutsch ;)
Empfehlenswertes Hotel und guter Ausgangspunkt im Osten
6 / 6
Sehr schöne Lage, freundliches und hilfbereites Personal und großzuegiges Fruehstuecksbuffet (allerdings nur mit Filterkaffee - wenn man lieber einen Espresso etc. will kann man sich aber direkt an das Fruehstueckspersonal wenden, die den Wunsch erfuellen).
Der
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Kleines Paradies zur Auffrischung von Freundscha
5 / 6
Eher kleines Hotel mit 65 Zimmern , direkte Lage an einem schmalen Strand mit zwei Reihen Sonnenschirmen und zweiLiegen . Tägl.Kosten während der Saison 15 Euro. Kl. Station mit Ret-
tungsschwimmer. Überaus freundliches und kompetentes Personal. Eine gut deutsch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption. Überragender Küchenchef mit seinem Team. Der Versuch, alle Ziele
barrierefrei zuerreichen, ist noch nicht abgeschlossen und birgt noch einige Stolperfallen. Insgesamt
ein Ort um mal so richtig zu entspannen. Ein…