Das Hotel ist sauber und mit seinen kleinen Häuschen ganz nett aufgebaut. Das Personal ist zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet und haben alles was man für einen kurzen oder längeren Aufenthalt benötigt.
Das Hotel liegt sehr zentral am Airport (zu Fuß ca 10.min), allerdings hört da dann schon auf... Die Zimmer sind alt und angewohnt, die Teppiche sind dreckig. Auf meinem Handtuch hatte ich einige Blutflecke. Das Personal ist zwar sehr bemüht, allerdings kann dies den schlechten Zustand des Hotels nicht weg machen.
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern mit jeweils acht Zimmern. Die Zimmer sind sehr groß, mit eigener Kochecke und Fernsehcouch. Jedoch sind die Zimmer leider teilweise renovierungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich. Auf der Anlage befinden sich zwei Pools und ein Whirlpool, welcher auch im Winter zugänglich ist. Das Frühstück hat den typisch amerikanischen Motel-Charakter und lässt bei zwei Wochen Aufenthalt schnell die Sehnsucht nach mehr Auswahl aufkommen.
Das Hotel/Zimmer waren OK.
Allgemein sind die Standards nicht mit Europa zu vergleichen.
Frühstück, na ja USA Fertigmüsli / Cornflakes. Kaffee nicht wirklich Geniesbar.
Zimmer waren sauber und groß, Badezimmer nicht ganz zeitgemäss
obwohl ich die renovated Version hatte.
Hotel ist nah am Flughafen, aber man wird nicht durch Fluglärm gestört. Zimmer sind sauber, haben eine Küchenzeile. 2 Pools, Mo-Do gibt es einen kostelosen Abendsnack. Das Frühstück ist eben typisch amerikanisch... Wir haben uns selbst etwas gekauft.
Bei Problemen hat man innerhalb kurzer Zeit einen Handwerker geschickt.
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
5,2 / 6
Ich war dort auf einer Dienstreise und es war sehr angenehm in dem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer großzügig und sehr sauber.
Das Essen war auch gut nur nicht so vielfältig.
Zwei Pools sind auch vorhanden.
Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.