gut geführtes Hotel,schöne Gartenanlage und 2 sehr schöne Poollandschaften; einer direkt am Meer und der 2.in angenehmer ruhiger Lage; 140 Zimmer 2-geschossig; allerdings gibt es viele verschiedene Zimmerkategorien zu buchen! Die Anlage war sehr sauber und hatt einen ordentlichen Gesammteindruck vermittelt.Die Nebenkosten für Getränke und Essen waren für Deutsche Verhältnisse günstig.Die Gästestruktur war gemischt und ca. 30% Deutsche.
der Santiburi golfplatz in mae nam ist sehr zu empfehlen.Nur für die Aussicht…
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im September 2003
Top Hotel in einem paradiesischem Garten
5,8 / 6
Schöne Bungalows in einem paradiesischem sehr gepflegtem Garten. Am besten ist es, wenn man von zu Hause aus bucht. Wir hatten Übernächtigung mit Frühstück (tolles Buffet). Essen gehen ist im Ort wesentlich günstiger als im Hotel.
Ausflüge kann man auch alleine unternehmen. Würde jedoch ein Auto empfehlen, wir hatten das Pech uns einen Motorroller auszuborgen und wurden von einem Auto zusammengeführt.
Es ist sehr empfehlenswert, sich von einem Schneider etwas machen zu lassen - gute Qualität und günstig.
Hotel ist fast zentral am Chaweng Beach, im Hotel und zum Strand ruhe und zur Strandstraße aufregendes Leben wovon im Hotel verschont bleibt
Eigentlich alles cool war schon 3mal in diesem Hotel Toptip kann ich nur empfehlen.
sehr gepflegte überschaubare Anlage, sehr schöne Architektur, für uns die schönste Anlage am Chaweng Strand mit unvergleichlicher Atmosphäre. Gemischtes Publikum, verschiedene Nationalitäten, ausgewogene Alterstruktur (überraschend viele junge Leute)
Unbedingt beim Reiseveranstalter in Deutschland buchen - viel billiger als vor Ort.
ein wenig Luxus und sehr guter Service zu einem angemessenen Preis. Ruhige erholsame Tage sind garantiert.