Gutes Frühstück und große Zimmer, jedoch Taxiempfehlungen waren unangenehm.
6 / 6
Das Hotel ist direkt neben dem Times Square gelegen. Mein Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Frühstück fand ich auch ansprechend. Das Personal war freundlich aber kannte sich leider nicht so gut mit den Verbindung des Öffentlichen Nahverkehrs aus und wollte mir stattdessen recht aufdringlich ein Taxi über einen Bekannten vermitteln.
Wahnsinnig gute Lage . 44 th Strasse zwischen der 5th und 6th Avenue. Wir haben das Hotel ,deshalb gewaehlt, weil wir ein Konzert im Madison Square Garden besucht haben > Steve Wonder. Ideal zu Fuss zu erreichen. Fruehstueck war auch inklusive., welches nicht so erwaehnenswert war.
Altes ungepflegtes Dreckloch mitten in Manhattan.
Uralte ungepflegte Zimmer. 70 er Jahre Flair überall. Schon auf den Gängen ist es gruselig....
Bäder schmutzig, und alt. uralter fleckiger Teppichboden überall. weiche ausgediente Betten mit fleckigen Kopfteilen und staubigen Nachttischen. Flecken auf Sofabezügen. Wirklich ekelhaft!
Es ist ein gemütliches Hotel mit eigenem Restaurant. Die Lage ist top. Vieles wie der Times Square oder der Rockefeller Center sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Toll, sauber, freundlich, zentral gelegen. Sehr zu empfehlen! Die 5 Bett Zimmer sind allerdings sehr klein und es gibt dann kaum Stauraum! Wir haben es aber so gewollt und daher auch kein Vorwurf!
Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage gebucht. Nachdem wir die erste Nacht in einem Raucherzimmer in der 3. Etage mit direkten "Ausblick" auf eine Haüserwand verbracht haben, sind wir am nächsten Tag (nach einer Beschwerde) in den 9. Stock = Endetage umgezogen. Dieses Zimmer war super - mit großem Bett und Balkon. In Hotel-Nähe gibt's einige Frühstücksmöglichkeiten (unser Favorit: Astro Restaurant 1361 6th Avenue) und einen guten Coffeeshop schräg gegenüber. Wir fanden das City Club Hotel für den Aufenthalt…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Klein aber fein
5,3 / 6
Diese kleine Hotel hat viel Atmosphäre und liegt ideal, wenn man einen kurzen Aufenthalt in New York plant. In unmittelbarer Nähe gibt es unzählige Restaurants, Bars und Geschäfte. Das Theater District sowie alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und für N.Y. relativ gross. Allerdings hat man keinen Ausblick und insgesamt ist es eher dunkel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
In diesem Hotel hat man die Möglichkeit, 3- und 4 - Bett Zimmer…