Es ist ein Riesen-Resort mit vielen sehr sauberen Pools und unzähligen gepflegten Liegeplätzen. Es handelt sich um ein Top-Hotelkonzept direkt am Meer. Die grosse Anzahl der Hotelgäste spürt man gar nicht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Welcome Home
6 / 6
Wir waren bereits zum dritten Mal im Cleopatra Beach Hotel und waren wieder mehr als zufrieden. Es war ein echtes "Welcome Home" Gefühl. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für Ihre unermüdliche Arbeit, besonders bedanken wir uns beim Hotel Manager, Herrn Yasser Sawfat und unserem Lieblingskellner von der Pool Bar, Alaa Ramadan.
super erholsamer Urlaub. Hatten mitte November noch super Wetter. Waren zum 5.mal in diesem Hotel und kommen wieder. Alle waren super freundlich und nett.
Wir haben uns sofort bei der Ankunft sehr wohl gefühlt, haben das Adults only gebucht .Die Hotelanlage und unsere Suite haben uns sehr gut gefallen. Unser Ziel war die Sonne,das sehr gute Essen ,und das Riff zu genießen. Das Personal ist generell sehr zuvorkommend und hilfsbereit.An das gesammte Cleo Team ein dickes Lob. Es war unser erster Aufenthalt im Cleo und wir sehen uns wieder.
Große Hotelanlage, in der man als Gast des Adults only überall Zugang hat. Man hat einen eigenen Strand, Pool und das Waferfront Restaurant mit Meerblick. Wir würden uns jeder Zeit wieder für das teuerere Luxury Beach entscheiden, da es viel entspannter ist und man dort richtig abschalten kann.
Ein tolles Hotel in dem man sich gut entspannen kann und sich gleich zu Hause fühlt!! Ich verstehe überhaupt nicht die Beurteilungen mancher Leute die was zu meckern haben
Super Hotel ,würden wir immer wieder buchen ,einfa
6 / 6
Dieses Hotel mit seinen sehr netten Angestellten,damit meinen wir (Rezeption,Köche,Roomservice,Kellner und Barkeeper usw.)ist einfach Spitze! Die gesammte Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig,trotz der Grösse des Hotels.
Sehr schöne und saubere Anlage das Personal ist einzigartig zuvorkommend hilfsbereite wir waren schon 6 mal dort und jedes mal war die Leistung besser auch vor allen Dingen die Küche