Wir waren jetzt zum 6. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir waren diesmal mit acht Personen da, Familie und Freunde. Alle waren begeistert.
Bis auf das Wetter hat alles gepasst. Für März zu kalt und sehr windig. Ansonsten wurden wir wieder ganz toll von allen verwöhnt.
Jeder Mitarbeiter vom Poolboy, Pool-Bar, Sky-Bar, Servicekräfte im Restaurant, die Köche und der Strand- Boy - hier gibt jeder wirklich sein bestes. Dieser besondere persönliche Service ist die große Stärke des Hotels.…
Die Mitarbeiter waren ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer boten höchsten Komfort und eine stilvolle Einrichtung. Die Lage war ideal für Erkundungstouren und entspannte Abende.
Große und weitläufige Anlage in der Makadi-Bucht. Wir waren im Adults-Only-Bereich. Dortige Vorteile: tolle Sky-Longe mit super Ausblick auf die gesamte Bucht; Whirl-Pool; tolles Waterfront-Restaurant (ebenfalls mit unverbautem Ausblick auf die Bucht); Alle Liegen am Pool mit Kunststoff-Auflage. Natürlich können alle Bereiche der kompletten Anlage mitbenutzt werden.
Uns hat es sehr gut gefallen; wir kommen gerne wieder!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir kommen wieder :-)
5 / 6
Das Hotel an sich verspricht das, was auch zu erwarten ist. Tolle Lage mit Blick auf´s Meer. Leider wurde man von der gegenüberliegenden Seite der Bucht (ca. 1km) bis in die Nachtstunden mit Club-Musik auf dem laufenden gehalten. Der restliche Teil der Anlage (den man als Adult uneingeschränkt als all-in Besucher nutzen darf) ist auch gut gelegen. Der private Landungssteg und das Hausriff haben uns als Erstbesucher und Erstschnorchler positiv überrascht.
Eines der besten Hotels an der Makadi Bay. Exzellenter Service. Sehr gute Gastronomie. Schönes Hausriff. Ein sehr erholsamer Urlaub. Für diese Jahr bereits wieder gebucht!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Toller Urlaub
5 / 6
In die Jahre gekommen jedoch sehr ordentlich und sauber. Sehr gute Atmosphäre und tolles Personal.
Essen gut .
Einige Gäste meinen das am Pool absolute Stille herrschen muß. Haben sich über lachen und sprechen im Pool beschwert.
Waren grießgrämige alte Frauen die meiner Meinung nach besser zu Hause geblieben wären