Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Super für den Preis
5 / 6
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Sind hier mit 2 Kindern (5) und (1), alle sind super freundlich. An der Rezeption wird fließend Deutsch gesprochen und zu jedem Anliegen eine Lösung gefunden. Das Essen ist super und Abwechslungsreich, die Kinder beschweren sich nicht und hier wird ständig auf Sauberkeit geachtet.
Mehr kann Mann für diesen Preis nicht erwarten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wieder einmal ein super Urlaub!
5,7 / 6
Wie sind zum x-ten Mal in diesem Hotel und es war wie immer super!
Nettes Personal, tolles Hotel und das Programm für Kinder UND Erwachsene war spitze!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Einfach Bombastisch für 3 Sterne!!
6 / 6
Immer wieder ins Big Blue!! Hat keine 3 Sterne verdient,eher 5!!! Bin immer wieder begeistert über alles was geboten wird.Freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
An dieser Stelle ganz besondere Grüße an Mustafa, Fathi und Bülent sowie an den Rest des Teams!!
Nur zu empfehlen!!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für den Preis absolut i.O.
4,9 / 6
Freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar, Service oder Küche.
Alles tadellos. Die Jungs und Mädels sind sehr auf Zack. Dafür 5 *****
__
Leider fehlt die Abwechslung beim Essen, nach 14 Tagen will man einen sauren Salat (Essig und Zitronensaft am Buffet waren da aber nicht kräftig zum würzen)
Gerne dürften die Speisen etwas, nur etwas, gewürzt sein. Salzlos bei hohen Temp. Ist geschmackssache.
Ich habe auch das typische Getränk Ayran vermisst. Musste es immer im Supermarkt kaufen…
Hier wird besonders auf Sauberkeit Wert gelegt sowie in den Räumlichkeiten als auch beim essen. Service war sehr nett und immer hilfsbereit. Der Amateur don Mito hat durch seiner freundlich-und hilfsbereiter Art, für gute Stimmung gesorgt. Kinder aber auch Erwachsene hatten durch seine gut umgesetzten Tänze sehr viel Spaß gehabt.
Als einziger Nachteil war die Abendschicht an der Rezeption. Er war sehr unfreundlich und hat uns beim checkout nervige fragen gestellt. LG
Alles in allem hat uns der Urlaub dort super gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht, Ausflüge können in der Nähe gebucht werden und auch Restaurants sind direkt vor Ort. Allerdings war das Essen nicht besonders abwechslungsreich. Das Highlight war der Döner-Abend.
Trotzdem sehr zu empfehlen
Zimmer war ordentlich, jedoch war unser Zimmer über der Küche (kein Economy gebucht!) und daher sehr laut und dies ging schon morgens um 6:00 Uhr so rum los!
Jedoch konnte, außer an der Rezeption, vom Person niemand Deutsch sprechen. Die Kommunikation konnte nur auf englischer Sprache geführt werden.
Außerdem war das Personal teilweise sehr unfreundlich. Obwohl beim Abendessen das Personal dort rum lief wegen Getränkebestellungen, wurde bei uns oft nur die leeren Gläser abgeräumt, aber nach neuen Getränke nicht…
Ein gutes Hotel mit entspannter Atmosphäre. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, ohne einen zu nerven. Das Essen ist schmackhaft abwechslungsreich. Für einen Kurzurlaub ideal.