Schlecht

Bewertungen für Club Big Blue Suite Hotel

• Michael Alter 46-50

„Super Hotel Club big blue ”

Super gemütliche, freundliche Hotel, sehr nette Leute und super leckeres Essen. Für diese Preis und Leistung ist hier nur zu empfehlen. Wir sind schon hier vier Jahren und immer in diese Zeit. Wetter ist gut und allgemein einfach sehr angenehm.

• Marc Alter 26-30

„Gutes Hotel - Luft nach oben..”

Von aussen und innen alles Tip Top vom Big Blue Hotel.1-2 Sachen sind Verbesserungswürdig aber nichts ist perfekt.

• Christine und Peter Alter 41-45
    August 2016

„Es war wie immer traumhaft!!!!!!”

Es war wie immer super schön! Der Chef und auch das ganze Team sind super freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht!!! Und auch der Barmann hatte die ganzen 14 Tage ein Lächeln für uns übrig!!!!!

• Daimi Alter 41-45

„Alles war OK”

wir waren mit familie dort es war alles in ordnung .die angestellten , animasion und hotelpersonal waren höfflich und freundlich .überall war es sauber die schwimmbecken wurden täglich gereinigt.es gab viele auswahl beim essen ,es war auch lecker. vom hotel bis zum meer ungefähr 10 minuten hats laufen...

• Susanne Alter 26-30

„Wir kommen wieder. ”

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Sehr freundlichen und hilfsbereites Personal.

• 6 / 6
    Juli 2016

„ein sehr schönes und sauberes hotel ”

Es wa alles sehr schön wie immer fliegen seid 5jahren dort hin das personal ist super freundlich (wie familie)sind immer hilfsbereit wenn man jemanden braucht

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2016

„Ich komme sehr gerne wieder und freue mich drauf!”

Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht und ich war rundum sehr zufrieden mit ALLEM! Toller Service, sehr nette und freundliche Angestellte, toller Chefs, saubere Zimmer (danke an die fleißigen Putzfrauen die jeden Tag sauber machen) klasse Rezeptionistin (der Zopf war toll, danke) !! Und an meinem...

• Norbert Alter 51-55
    Juni 2016

„Immer wieder gerne.....Komme wieder! 4****plus Top”

Ich fahre seit Jahren immer mal wieder hin... und es ist immer wieder als wenn ich nach Hause komme.Was mich stört.... sind die Urlauber die meinen sich wie Schweine benehmen zu müssen!Wenn die Zuhause auch so Assihaft leben???? dann leben bald alle von Hartz 4!!!!

• Nicole und Markus Alter 31-35
    Mai 2016

„Wir kommen bald wieder ”

Ein richtig schönes Familie Hotel. Super sauberes Hotel ( wird immer drauf geschaut das alles sauber und ordentlich ist ) Das Essen war wirklich sehr sehr gut und Abwechslungsreich.Personal super lieb, sehr hilfsbereit und immer gut drauf. Wir haben uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt, das wir im...

• jan Alter 41-45
    Mai 2016

„Für 3* ein tolles Haus. Empfehlenswert.”

Nach dem letzte Urlaub waren wir skeptisch wegen der 3* und wurden positiv überrascht.Das Hotel liegt in einem Wohngebiet und hat nicht gerade Strandlage, egal.Das ganze Personal, vor allem das Serviceteam reißen das völlig raus.Der Empfang ist freundlich und der Umgang fast familiär.