Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Die Gäste wurden freundlich und hilfsbereit behandelt
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Ganzen Hotel ist moderat, grade im Poolbereich und im Restaurant wird sehr drauf geachtet. An der Rezeption werden einem bei Fragen und Problemen weitergeholfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade des Zimmers bekommen. Somit hatten wir ein separates Schlafzimmer und zwei Balkone. Die Betten sind ok, genug Kissen zur Verfügung. Es sind Klimaanlagen in jedem Raum (Bad ausgenommen) und ein Kühlschrank und ein Tv ist auch vorhanden. Die Einrichtung ist etwas spartanisch aber ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Alle Mahlzeiten finden in Buffetform statt. Dabei waren immer frische und regionale Speisen. Es gab verschiedene Themenabende und somit gab es auch genug Abwechslung und auch Diabetiker, Vegetarier und Kinder wurden berücksichtig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Überwiegen waren alle sehr hilfsbereit, freundlich und engagiert es den Gästen so angenehm wie möglich zu bereiten.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Es gab jeden Tag lokale Speisen. Die Klimaanlagen schalten sich ab sobald man Fenster öffnet oder das Zimmer ganz verlässt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es gibt am Strand eine kleine Beachbar die zum Hotel gehört, die aber jeder besuchen kann. Es sind genug liegen und Schirme Vorort. Das Personal weißt einem die liegen zu und ist sehr auf die Anliegen der Urlauber bedacht. Das Essen dort ist sehr lecker! Verpflegung und Liegen sind kostenpflichtig. Im allgemeinen ist hier die Crew sehr positiv zu erwähnen!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Das Hotel hat einen eigenen Spa Bereich indem man das Hamam, Sauna und Massagen buchen kann. Wir waren begeistert von der Massage und dem Hamambesuch!


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Die abendliche Kinderanimation war sehr unterhaltsam und schön anzusehen. Ansonsten hätten wir auf die anschließende Animation (Karaoke, Spiele und Werbeveranstaltung) verzichten können.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Uns hat die Fahrt mit der Seilbahn und der damit verbundene Spaziergang auf dem Berg mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten und den Ausblick über Alanya sehr gut gefallen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Wir sind abends oft an der Promenade langgelaufen und haben dort gegessen oder uns einen Cocktail genehmigt. Man muss aber schon ein gutes Stück Richtung Alanya City laufen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt schon sehr abgelegen am Ortsrand von Alsnya City, ist aber gut an das Bussystem angeschlossen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie viele schöne Momente in unserem Hotel und in Alanya genießen konnten – von den Spaziergängen an der Promenade über den Ausflug mit der Seilbahn bis hin zu Ihrem Besuch in unserem Spa-Bereich. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Massage und der Hamam so gut gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem Service, dem freundlichen Personal, der Sauberkeit sowie den abwechslungsreichen und regionalen Speisen. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen das kostenfreie Zimmer-Upgrade gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt dadurch noch komfortabler verbringen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame und erlebnisreiche Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Club Big Blue Suite Hotel Guest Relations Team