Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind renoviert und super modern. Super nettes Animationsteam Ahmet Assistant Dora, Aliye, Beyaz und İbo. Jeden Tag gibt es ein anderes Programm, andere Spiele und andere Shows und es wird nie langweilig, Ibo ist sehr freundlich und bemüht sich um alle zu kümmern
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gibt viel besseres!!!
2 / 6
Nicht zu empfehlen… Service Note 2-3, viele Extras müssen extra bezahlt werden. Badehandtücher gibt es nur einmal sauber, ansonsten muss man dafür bezahlen. Strom und Wasser sehr oft ausgegangen. Wir standen im dunklen oder in der Dusche ohne Wasser.
Der Transfer von Antalya Flughafen hat über 2 Stunden gedauert.
Total überfülltes Hotel. Pool total überbelastet. Einfach ekelig!!
Der Strand höchsten 30 Meter lang, besteht nur aus Steine und Kiesel.
Das einzige was gut war, sind die sauberen Zimmer, aber…
Schönes Hotel für Familien. Super gepflegte Gartenanlage, sehr nettes Personal. Leider in den Ferien total voll und mit den Dienstleistungen an der Kapazitätsgrenze. Essen war gut, mit Luft nach oben. Sehr schöner und kompetenter Spa- und Wellnessbereich. Kleine Geschäfte und Apotheke vor der Tür.
Als Wiederholungstäter bin ich sowieso positiv dem Club Dizayla angetan . Der Neubau störte mich im September nicht aber ist sicher in der Ferienzeit ein Problem. Der Charme der Gartenanlage ging ein wenig verloren . Es war wie immer sehr sauber und gut gepflegt!
Ein riesen Alptraum. Wir haben Bungalowzimmer gebucht und auch nur aus dem Grund das Hotel gewählt. Wir haben 5 Personen einen Standartzimmer bekommen. Egal wie sehr man diskutiert hat, kein Mitarbeiter war in der Lage ein Kompromis zu finden oder gar auf unser Problem sich anzuhören. Ganz frech, wurde man sogar noch dazu angeschrien.
Unser Zimmer war sehr eng und sooo dreckig, das man kaum etwas anfassen mochte. Wenn die Kinder (2.5 j.) im Zimmer Barfuß rumliefen, waren die Füße immer schwarz. Somit auch immer…
Leider hat mich das Hotel nicht überzeugt. Die Fotos und Empfehlungen entsprechen nicht wirklich der Realität. Das Hotel war meiner Meinung nach überbucht.
Lage des Hotels ist toll, ruhig in der Anlage, aber dennoch schnell an Geschäften und "Nachtleben" dran. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel vorhanden + Geldautomaten ein paar Straßen entfernt