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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Reiner Selbstbedienungsladen, lange Schlangen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überfüllt, reine Selbstbedienung, lange Warteschlangen. Sehr schade, da eigentlich ein schönes Hotel Die fehlende Bedingung im Restaurant sollte meiner Meinung direkt in den Beschreibungen zum Hotel angegeben werden. Dann würden einige das Hotel nicht buchen und nicht negativ bewerten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja... Zimmer in den Villen. Groß und mit dem neuen Bad und den Bodenfliesen im Zimmer. Auf die Decke soll man lieber nicht gucken - von den in 2019 erfolgten Renovierungen merkt man da nichts. Die Balkontür war nicht zu verschliessen. Gut, dass das Zimmer im ersten OG lag. Der Tisch MUSS dringenst erneuert werden, wie eigentlich das gesamte Mobilar, der Schrank ist viel zu klein. Wir waren nur mit 2 Personen da, aber auch schon da war der zu klein. Dank der Putzfrau hatten wir uns dennoch ab dem 3. Tag im Zimmer gut gefühlt, man sollte halt über einiges hinweg sehen können. Die Matratze ist recht hart - war mir sympatisch, kann mir vorstellen, dass nicht alle damit gut zurecht kommen. Problematisch war die Klimaanlage - sie ist alt, auch auf der niedrigsten Ventilationsstuffe war sie immer noch zu stark. Also, hatten wir für die Nacht sie aum +26 ° gestellt. Bei diesen Temperaturen kam ein modriges Geruch daraus. Man will sich gar nicht vorstellen, was da sonst noch "raus kam".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • SEHR problematisch. SEHR. Wenn man sich mehr oder weniger gesund ernährt, dann git es schon beim Frühstück ein Problem. Vegetarier und Veganer gar - unmöglich aus meiner Sicht. Das ist das erste Hotel in dem es außer den gesüßten Kornflakes nichts mehr gibt. Keine Haferflocken! Keine Müsli - nichts! Ich hatte 3 mal den Restaurantchef (Beiram) drauf hingewiesen. Wurde genickt, aber es ändert sich nichts. Da es sonst nur Weißbrot und Brötchen gibt - viel Spaß beim Raussuchen, was überhaupt noch geht. 12 Tage Joghurt, Eier und Tomaten... Jeden Tag Hünchen, jeden zweiten Tag Truthahn, jeden Tag Fisch (aber nicht immer schmackhaft). Rindfleisch gab es nur in Form von "Waldkebab" - ein wenig Fleisch, viel Gemüse (auch Kartoffeln). Obstauswahl .... Jeden Tag Wasse- und Honigmelonen, Äpfel, geschnittene Orangen. Ab und an Pflaumen, in 12 Tagen ein Mal Süßkirchen. Das war es... Eis für ein Paar Stunden am Tag, nur abgepackt, no-name Produkte. Man sieht klar und deutlich, dass hier ein harter Einsparkurs gefahren wird.


    Service
  • Schlecht
  • DAS IST DAS SCHLIMMSTE. Zuerst aber möchte ich den "Beachboy" Mehmet, unsere Putzfrau (Zimmer 418) und den einen, sehr flinken Barkeeper (leider keinen Namen sich gemerkt, er hat ein markantes Tatto auf dem rechten Unterarm) der Gardenbar lobend erwähnen - SUPER lieb, schnell und sehr fleißig. Die Ankuft - der Bus hat uns vor dem Hotel abgesetzt und nun standen wir da, die Security von dem Hotel stillschweigend da. Wir wussten nicht, wo der Hoteleingang ist (sieht man echt nicht sofort), unsere Koffer über die Stolperwege sollten wir selbst rollen. Erst nach dem Eincheken hat sich der Kofferträger auch gezeigt. "Corona-bedingt" gibt es wohl in diesem Jahr KEINE Bedienung am Tisch. Wir kannten es vorher nicht, dass man selbst die Getränke im Restaurant sich holen soll. Es war eine Arbeit zuerst den freien Tisch zu finden, die Kellner hatten sich dabei "nicht beteiligt". Wir waren zu zweit - eine blieb "den Tisch hüten", die andere sich Essen holen. SCHLANGEN überall, dann musste man mit den Fingern zeigen, was man will. Sehr umständlich und wenn man überlegt, dass hinter dir noch 20 Personen stehen - man hatte dann nur 2 von 8/9 Salaten sich geben gelassen. Nur so, als Beispiel Dann kommt man zum Tisch mit dem Essen, die zweite Person geht sich anstellen. Die erste Person muss dann essen wohl - damit das Essen nicht noch mehr abkühlt (ist ja eh nur lauwarm)... Die erste Person ist schon fertig mit dem Essen, die zweite Person kommt an den Tisch, erst dann kann die zweite Person sich irdendetwas zum Trinken holen gehen... Dort steht wieder Schlange. Und mehr als 3-4 Gläser kann eine Person nicht tragen. Die ganze Zeit hat man die Kellner im Blick, die die meise Zeit nur so da stehen oder nach den leeren Teller sich umschauend gehen. Nein, ist nicht meine Vorstellung vom Servise. Bei der Ankuft bekommt einen kleine Zettel mit den Essenszeiten. Sonst nichts. Man muss sich durchfragen, wo gibt es denn die Strandtücher, wo ist eigentlich Fitnessraum, wie kommt man darein - denn der Raum ist immer verschlossen (Termin am Vortag ist notwendig). A-la-Card-Restaurant gibt es nicht, ohne begründung. Personal spricht nur sehr wenig Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise vom Flughafen fast 3 Stunden. Die Abreise genauso. WENN dahin buchen, dann empfehle ich den Privattransfer zu buchen. Der Abholbus kam 45 Minuten zu spät, danach wurden noch 8 Hotels angefahren - es hat sich sehr gezogen. Vor dem Hotel gibt es 2 Restaurants (die wir öfters aufgesucht hatten), ein kleiner "Bazar", eine Apotheke, ein Paar Frisöre


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgengymnastik, Aguagymnastik im kleinen Pool (super überlaufen), Dart und Bogia 2 Mal am Tag, Miniklub und Minidisco täglich, Das war es würde ich sagen. Fitnesraum - wie oben erwähnt, es darf pro Stunde nur ein Zimmer drin trainieren. Von 7 bit 18 Uhr NUR 12 Zimmer haben die Möglichkeit zu trainieren. Die Trainingseinheit maximal 45 Minuten, danach angeblich 15 Minuten Desinfektion (Papier ist geduldig). Wie gesagt - an der Rezeption am Vortag sich in die Trainingsliste eintragen lassen, WENN noch die Termine frei sind. Für den übernächsten Tag darf man es nicht tun. Vielen Dank an den Sonnenschein-Rio - er hat seien Arbeit als Animateur gut gemacht. Hotelmanangment macht auch hier schlechte Arbeit - Abend nur alle 3-4 Tagen Shows (Magic-Show 2 Mal, ein Mal Türkischer Abend, ein Mal Acrobaten-Show) - "das Amphitheater" ist VIEL zu klein für die Anzahl der Gäste. Nur bei einem Abend konnten wir die Sitzplätze ergattern. Ein Mal die Stehplätze in "der ersten Reihe", danach nur die 3. usw Reihe - macht keinen Sinn, man sieht eh nichts. Corona??? Spätestens hier kann man sagen, dass der miserable Service im Restaurant nichts mit Hygienekonzept zu tun hat. Corona wir hier nur als Alibi für die fehlende Tischkapatitäten und Mangel am Personal genutzt. Wellness - GEGEN Gebühr, auch das Benutzen von Hamam. Wir haben das in Anspruch genommen und haben es genossen. Danke Billy, der uns dazu animiert hat. Die Physio-Mädels sprechen zwar kaum mit einem, aber die tun ihre Sache gut. Es ist sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:21