Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
649
Sehr gut
61
Angemessen
16
Schlecht
11
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Grand Side

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub pur”

    Eine super schöne Hotelanlage. Für jeden wird was geboten. Das Hotel wird sehr gut geleitet und die Angestellten sind super freundlich.


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Familienurlaub!”

    Das Hotel ist großartig! Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut!Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder dorthin fahren!


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war ein richtig toller Urlaub. Wir kommen wiede”

    Ein sehr sauberes Hotelzimmer mit perfekter Anlage und freundlichem Personal .Sehr schöne poolanlage


  • Lena & Markus Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein echter Geheimtipp”

    Wir waren zum zweiten mal im Club Grand Side.Für uns gibt es kein besseres Hotel. Egal ob das Essen die Poolanlage, der Strand oder die Zimmer es ist alles perfekt.Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. In diesem Hotel kann man vom Boden essen so sauber ist es.Dieses Hotel würde ich nur meinen besten...


  • Sandra und Michi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unfassbar toller Urlaub mit Chance auf Wiederkehr”

    Das Hotel ist super schön angelegt, wir hatten unser Zimmer relativ am Anfang der Anlage, dort war es angenehm ruhig, aber man war trotzdem in unter 10 Minuten am Strand. Auf dem Weg zum Strand läuft man erst einmal durch den Rest der Anlage, kommt an den Pools und diversen Bars vorbei. Sobald man aus...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer eine Reise wert.”

    Eine Top-Anlage mit allem was dazu gehört.Die Häuser haben nicht mehr als 3 Stockwerke. Es wirkt wie eine kleine Stadt. Die Anlage als solches ist optimal ausgelegt. Keine Enge wenn voll belegt. Platz für jedermann, wenn man morgens um 6.00 Uhr die Liegen am Pool schnell genug belegt. :-)) Poolbar...


  • PATRICK Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit super Poolanlage und tollem essen!”

    Sehr schönes Hotel mit viel Platz und einer super Poolanlage ! Also für jeden was dabei ! Essen waren erste Klasse ! Das Italienische Restaurant am Strand könnte etwas mehr Licht gebrauchen sonst gibt's nichts zu bemängeln ! Alles sehr sauber und gepflegt!


  • Thomas u Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub!!!!!!!!”

    Anlage sehr sauber Personal freundlich Essensangebot mehr als reichlich, Service war toll, Zimmer sauber und wurde täglich gereinigt. Werden diese tolle Anlage immer wieder weiterempfehlen.


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Waren jetzt zum dritten Mal hier und werden nächsten Sommer wieder hier unseren Urlaub verbringen. Ich kann nur positives berichten und kann das Hotel nur weiter empfehlen. Eine wiirklich saubere und schöne Anlage. Das Essen war sehr gut. Natürlich gibt es auch einige die etwas auszusetzten haben. Dies...


  • Bernhard Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Wir waren zum dritten mal im Club Grand Side und alles war super, vom Essen bis Animation, Bedienungen, Strand, Poollandschaft und mehr.Die Hotelrezeption des war dieses mal eine Frechheit, als Stammgäste erwartet mann Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft was dieses mal aber das gegenteil war. Man wird...