Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Marco Polo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Murat Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher gut bis gut”

    Manchmal waren Essteller und leere Flaschen auf der Gehwege. Das ist nicht schön. Personal waren pflichtbewusst und freundlich. Animatoren können noch anständiger sein.


  • Enrico Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Deutsche Gäste total ungeeignet”

    Wer hierher als Deutscher reist braucht ein Wörterbuch in Russisch.Das Personal (ausgenommen das Animationspersonal) war sehr wenig bemüht sich mit jemanden zu verständigen.


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „VIELEN DANK!”

    Das Hotel ist in eine wunderschöne Lage mit Blick auf das Meer und dem Berg Tahtali. Das Personal ist einfach super freundlich und stets bemüht um das Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lifeguards sind mega aufmerksam, meine kleine Schwester hatte so viel Spaß. Das Essen war sowohl...


  • İsabella Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes Hotel ,vor allem für Familien mit Kinder”

    Ein sehr gutes Hotel ,vor allem für Familien mit kinder.alle personel sehr freundlich.mini club auch gut. In diesem jahr nicht viele Touristen.aber das war gut für uns :)


  • Mari Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sonne , Strand und super Service”

    Schon zum 8.Mal haben wir einenoch wunderschönen Urlaub bei Freunden verbracht! Man kann ohne Zweifel sagen, dass dieses Hotelzimmer über die Jahre nie nachgelassen hat undie der Service nach wie vor spitzenmässig ist. Schade dass man das Hotel aus Deutschland nicht über Reiseveranstalter buchen kann...


  • Aykut Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut!!”

    Beste Erholungsurlaub seit langem! Das Personal war mega freundlich, das Essen war zu jeder Tageszeit frisch und lecker. Mein persönliches Highlight war der Pool-Bar und die aufmerksame Service. Wiederholungsbedarf!!


  • Mari Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Tage in einem Top Hotel!”

    Ich bin spontan über ein verlängertes Wochenende dem schlechten Wetter entflohen und wurde mehr als angenehm überrascht. Nachdem das Hotel hier lange keine Bewertung mehr bekommen hat wurde ich von schönen Zimmern, tollem Service und einer super Atmosphäre empfangen. Trotz des überwiegend russischen...


  • Hakan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren baff”

    Wir waren als Gäste für einen tag in diesem Hotel es ist eine riesen anlage wie ein dorf absolut für Familien mit klein oder gross kindern geignet..Einfach nur Gigantisch ..Super Essen sehr grosse Auswahl


  • Taci Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super super Urlaub mıt viel Sonne und Freundlichkeit”

    Wır sınd sehr sehr zufıreden, kann ıch alle Familien mit Kindern empfehlen, sehr kinderfreundlıch.Und auch vielen Dank an die Personal, besonders an Ahmetbey (Direktor) vielen Dank. Wir würden lieber noch laenger geblieben.


  • Andrea Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauenvoller Niedergang eines tollen Clubs”

    Die Lage des Clubs ist einfach pittoresk, im Hintergrund das mächtige Taurusgebirge, Wald bis an die Anlage ... deren Kern auch sehr hübsch mit Bungalows bebaut ist, viele gewähren Meerblick.Würde hier nur der Zustand bewertert, müsste ich eine glatte 0 Sonne vergeben!Die ca. 25 Jahre alte Anlage ist...