Bin gerade im Urlaub im Club Paradisio und habe den größten Schwachsinn mitgemacht. Eine sogenannte Kleiderordnung beim Abendessen! Frauen können barfuß in Flip Flops zum Essen gehen Männer hingegen werden mit Socken und Sandalen angewiesen festes Schuhwerk zu tragen ! Wer hat sich diesen Blödsinn nur ausgedacht??? Haben Männer einen anderen Geruch an den Füßen ???
Wir wollten einfach 1 Woche Sonne und Wärme mitten im Winter. Es war einfach toll hier. Die Organisation hat hervorragend geklappt. Die gesamte Hotelanlage würde täglich in gepflegt. Es war, als wenn man in einen arabischen Park wohnt. Der Pool war beheizt und die Liegen sauber. Das Personal freundlich. Es hat uns sehr gut hier gefallen.
Leider war Abends nichts mehr los und es war schon recht kalt.
Anlage sehr schön. Gastroservice auch super! 👍 Sauberkeit und Hygiene im Zimmer lässt leider zu wünschen übrig. Gastfreundlichkeit naja. Arabische und moslemische Gäste werden bevorzugt behandelt. Badesachen für diese abgeräumt.
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, fühlen wir uns jedes Mal sehr wohl. Das Hotel hat sehr viel Charme und wir kommen immer wieder.
Wir waren bis heute 10 Tage hier. Es hat uns sehr sehr gut gefallen, dennoch müsste das eine oder andere renoviert werden ,in den Zimmern gehören neue Türen rein im Speisesaal sieht es nicht sehr gemütlich aus. Das Essen war jedentag richtig gut und eine große Auswahl. Auch das Animationteam war großartig, nicht aufdringlich aber um jeden Gast sehr bemüht. Dem ganzem Team ein großes Danke für die schöne Zeit